SU26
Themenstarter
Hallo Kollegen, wie sind Eure aktuellen Erfahrungen?
Gibt es wesentliche Verbesserungen zum Stand von
Gibt es wesentliche Verbesserungen zum Stand von
Hallo Uli,Ludwig, dass eine 1250GS dranhängt ist fast obligatorisch.
Mir geht’s mehr um den sonstigen Wahnsinn, der im Video berichtet wird. Ich bin schließlich TFT-Neuling! Im Handbuch geht alles bestens, die Praxis spricht im Video eine andere Sprache!
lt Journalisten bzw Testberichten das beste am Markt. Ich würde an deiner Stelle nochmal 15 Jahre warten, bis das zufriedenstellende Produkt für dich am Markt ist.Das TFT scheint ja nicht so toll zu sein![]()
Aber anscheinend umständlich beim Zurücksetzen der Tageskilometer laut dem Video.lt Journalisten bzw Testberichten das beste am Markt. Ich würde an deiner Stelle nochmal 15 Jahre warten, bis das zufriedenstellende Produkt für dich am Markt ist.
Stimmt, dauert mit ein wenig Übung dann 5 bis 10 Sekunden.Aber anscheinend umständlich beim Zurücksetzen der Tageskilometer laut dem Video.
Oh ok, die App hatte ich bereits in gebrauch. Dachte ich hätte die Deutschland Karten bereits geladen aber die waren doch nicht drauf.Hallo Marc,
das funktioniert nur, wenn Du Dein Smartphone mit dem Connectivity gekoppelt hast. Auf dem Smartphone muss die Connected-App von BMW mit den Karten installiert sein. Das hat mit dem Navigator nichts zu tun.
Gruss
Klaus
Den Eindruck hatte ich allerdings auch - dazu kommt noch, dass er die Systemgrenzen zwischen TFT, GPS und Mobile ignoriert und Dinge erwartet, die zur Zeit noch nicht umgesetzt werden können. Aber warten wir mal ab - die Zeit steht nicht still ... Ich für mein Teil freu mich auf das TFT und die Möglichkeiten, die es bietet.... der Verfasser scheint mit dem Connectivity wohl überfordert zu sein ...
Und das hatte es beim alten ohne TFT auch gedauert. Durch alle Punkte durchklickern bis das richtige zum resetten angezeigt wurde. Nervig!Stimmt, dauert mit ein wenig Übung dann 5 bis 10 Sekunden.
Gruss
Klaus