Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy

Diskutiere Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe meine Kommunikationssysteme nach folgender Anleitung miteinander verbunden: Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2...
DarthVaper

DarthVaper

Themenstarter
Modell
1250 GS HP
Hallo zusammen,

ich habe meine Kommunikationssysteme nach folgender Anleitung miteinander verbunden:

Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy

Sobald ich die beiden SRL2 miteinander verbinde (Gruppenintercom), höre ich keine Ansagen mehr der Handynavigation (Android Calimoto).
Hat hier vielleicht jemand einen Tipp?

Beste Grüße
Frank

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Was hast du denn wie genau gemacht. Da es nicht funktioniert musst du ja etwas anders gemacht haben, denn es funktioniert.

Hast du dir das Wissenswertes zu Sena und Bluetooth durchgelesen, um zu verstehen wie es funktioniert?

DarthVaper

DarthVaper

Themenstarter
Modell
1250 GS HP
Vielen Dank für die prompte Nachfrage. Ich bin folgndermaßen vorgegangen...

Um das Sena mit dem BMW TFT zu verbinden:

1. Sena SRL2 in den Konfigurationsmodus und "Handy koppeln" ausgewählt
2. BMW TFT: Einstellungen - Verbindungen - Fahrerhelm koppeln

Um das Handy mit dem BMW TFT zu verbinden:

1. BMW TFT: Einstellungen - Verbindungen - Mobiltelefon koppeln
2. Handy Bluetooth-Einstellungen (scannen) - ICC6.5in (verbinden)

Das läuft auch alles soweit gut. Ich kann die Navigationsansagen von z.B. Calimoto oder Musik von Spotify hören und wenn ich möchte auch telefonieren.

Aber sobald ich einen zweiten Helm mit "Gruppenintercom" verbinde, höre ich nur noch das Gruppenintercom und nichts anderes mehr.

"Selbstredend" habe ich auch schon einmal auf allen Devices einen "Factory Reset" gemacht und von vorne angefangen.

DarthVaper

DarthVaper

Themenstarter
Modell
1250 GS HP
Danke für den Tipp. Werde gleich mal in die Garage springen, meinen Helm holen und die 8-Wege Kommunikation deaktivieren. Testen werde ich es morgen bei einer kleinen Tour mit meinen Buddies.
Rückmeldung folgt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy

Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy - Ähnliche Themen

• Frage zu Insta360 Go2

Frage zu Insta360 Go2: Hallo zusammen, ich würde habe die o.a. Kamera und will Sie auf einer Urlaubsrteise nutzen ... Frage an die Nutzer: Ist es möglich, die...
  • Frage an Profis für Mopedverkauf

Frage an Profis für Mopedverkauf: Hallo Zusammen, ich möchte die Can Am von meinem Bruder verkaufen. Die Frage an die Profis, da ich seit 30 Jahren kein Moped verkauft habe, wie...
  • Offtopic, Frage: Handy "differenzbesteuert", Nachteile??

Offtopic, Frage: Handy "differenzbesteuert", Nachteile??: Hallo, mir deucht, ich könnte ein neues Handy brauchen. Nun gibt es preislich durchaus interessante Angebote, Gerät neu, aber...
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy

Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy: Guten Morgen, folgende Frage an die Technik-Experten: Ich möchte an meiner R 1250 GS zwei Neotec 2-Helme, jeweils mit Sena SRL2, das TFT Display...
  • Mal eine Frage zu "Connectivity"

Mal eine Frage zu "Connectivity": Hallo Zusammen, wie sind eure Erfahrungen bzgl. "Connectivity"? Bei welchen BT-Headsets gibt es Probleme, was funktioniert gut? Mir schwebt vor...
  • Mal eine Frage zu "Connectivity" - Ähnliche Themen

• Frage zu Insta360 Go2

Frage zu Insta360 Go2: Hallo zusammen, ich würde habe die o.a. Kamera und will Sie auf einer Urlaubsrteise nutzen ... Frage an die Nutzer: Ist es möglich, die...
  • Frage an Profis für Mopedverkauf

Frage an Profis für Mopedverkauf: Hallo Zusammen, ich möchte die Can Am von meinem Bruder verkaufen. Die Frage an die Profis, da ich seit 30 Jahren kein Moped verkauft habe, wie...
  • Offtopic, Frage: Handy "differenzbesteuert", Nachteile??

Offtopic, Frage: Handy "differenzbesteuert", Nachteile??: Hallo, mir deucht, ich könnte ein neues Handy brauchen. Nun gibt es preislich durchaus interessante Angebote, Gerät neu, aber...
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy

Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy: Guten Morgen, folgende Frage an die Technik-Experten: Ich möchte an meiner R 1250 GS zwei Neotec 2-Helme, jeweils mit Sena SRL2, das TFT Display...
  • Mal eine Frage zu "Connectivity"

Mal eine Frage zu "Connectivity": Hallo Zusammen, wie sind eure Erfahrungen bzgl. "Connectivity"? Bei welchen BT-Headsets gibt es Probleme, was funktioniert gut? Mir schwebt vor...
  • Oben