Conti Trail Attack Reklamation

Diskutiere Conti Trail Attack Reklamation im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; schön, dass Du beurteilen kannst, was hier passiert, oder auch nicht. Für mich ist das müßig
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
schön, dass Du beurteilen kannst, was hier passiert, oder auch nicht. Für mich ist das müßig
 
D

dan2511

Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
611
Ort
Garbsen
Modell
noch keins
Ich hätte mir gewünscht , dass du dir mehr als 3 Minuten Zeit nimmst meine Ausführung zu lesen.
Wie du weißt habe ich einen heissen Draht..... ich wäre falsch in meinem Beruf wenn ich das nicht beurteilen könnnte.
Man kann übrigens an Quartalsberichten sehr gut erkennen welche Marken nach diesem Prinzip verfahren. ( steigende Umsätze bei gesunkenen Margen, jedoch trotzdem steigenden Gewinn)

Für dich als Endkunde mag das müßig sein.Du gibst die Verantwortung an den Reifenhändler ( mit Recht) .... dieser windet sich raus. Als Endkunde sollte man bei der Wahl seiner Werkstatt fragen wie viele Reklamationen er pro Jahr hat und wie zufrieden er mit der Abwicklung des Herstellers ist..... Ich würde die wählen wo mir der Meister sagt " ah, geh,... I hoab noch olles selber g´regelt b´komme" , der Festangestellte hat, feste Lieferanten und der eher Praktiker als "Kaufmann" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
mag sein, dass Du einen heissen Draht hast oder was weiss ich. Trotzdem entzieht es sich komplett Deiner Erkenntnis, was mein Reifenmensch kann, oder auch nicht
 
D

dan2511

Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
611
Ort
Garbsen
Modell
noch keins
..es ist halt so schön ,... neuer Reifen drauf und "gut" gewesen,... der Endkunde ist still , der Händler bekommt sein Geld , sein Umsatz läuft.
( Bonifikation gem Umsatz :D:D)

Es ist auch müssig mit jemanden über Fakten zu diskutieren , der der Argumenatation nicht gewillt ist zu folgen.

Das ist auch nicht weiter schlimm.

Du weißt das es einfach für mich wäre mit in das Horn zu stoßen und zu sagen,
der Conti ist scheisse...
 
B

Beduine

Gast
Du weißt das es einfach für mich wäre mit in das Horn zu stoßen und zu sagen,
der Conti ist scheisse...
Ist auch so! Hab den CTA vor 3 Jahren aufziehen lassen, weil alle soooo geschwärmt haben und ihn nach 1200 km auf grund von leichtem Lenkerflattern wieder runtergeschmissen. Wurde übrigens kostenlos gegen einen CRA getauscht. ;)

Seitdem wieder Tourance und alles ist gut! :p
 
uss67

uss67

Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
121
Modell
R1200GS Bj 2008
@dan2511: Für dich als Endkunde mag das müßig sein.Du gibst die Verantwortung an den Reifenhändler ( mit Recht) .... dieser windet sich raus. Als Endkunde sollte man bei der Wahl seiner Werkstatt fragen wie viele Reklamationen er pro Jahr hat und wie zufrieden er mit der Abwicklung des Herstellers ist..... Ich würde die wählen wo mir der Meister sagt " ah, geh,... I hoab noch olles selber g´regelt b´komme" , der Festangestellte hat, feste Lieferanten und der eher Praktiker als "Kaufmann" ist.

Leider stimmt alles was Du schreibst. Daher habe ich, denke ich mal, einen Praktiker als Reifenhändler, muss halt zu ihm und nicht zu seiner Tochter (Kauffrau). Der hat mir allerdings vom Conti abgeraten, da er selbst auf seiner GS zwei "schlechte" Sätze erwischt hatte und nicht umgetauscht bekam. Er hat mir den Bridgestone empfohlen und bin mit dem auch bis auf der fast letzten Rille unterwegs und zufrieden. Bei Bridgestone gibt es auch keine Probleme mit Reklamationen und die bieten sogar eine kostenlose Versicherung an, falls man sich einen Nagel oder ähnliches einfährt. Es stimmt auch, dass 100 Personen nicht repräsentativ sind, aber bei anderen Fabrikaten gibt es nicht solche Meinungen/Aussagen wegen Lenkerflattern wie zum Conti.

Immer eine Handbreit Asphalt wünscht
Uwe
 
D

dan2511

Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
611
Ort
Garbsen
Modell
noch keins
@Beduine Siehst du ,... und genau deswegen finde ich den Weg von CO nicht gut ,.. man wirft quasi gutes Geld Schlechtem hinterher .

Der Endkunde sieht in jedem Tausch ein Eingeständnis , dass er richtig lag ...

Lief der CRA ?

@uss67 ...

diese kostenlose Versicherung hat mich auch damals den BT-016 wählen lassen. Eine Art "Sorgenfrei-Programm" ... Vollkasko ... Warum hat denn dein Händler die Pellen damals nicht getauscht bekommen ?

Edith sagt : Ist Bridgestone in der Erstausrüstung ?
 
uss67

uss67

Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
121
Modell
R1200GS Bj 2008
@dan2511

Die haben dem Händler nicht geglaubt, dass der Reifen so eine Unwucht hatte, laut Conti wäre das noch in der Serienstreuung gelegen. Es gäbe halt sehr empfindliche Fahrer......:mad:

Ich habe daraufhin auch mal bei Conti direkt angerufen, man glaubt ja nicht immer alles. Die Aussage war, dass jeder Hersteller mit einem Reifen immer mal wieder Probleme hätte und es auch an der Empfindlichkeit des Fahrers liegen kann oder einer fehlerhaften Felge. Wenn aber ein anderes Fabrikat funktioniert, suche ich den Fehler nicht an der Felde. Naja, hätte gerne den Conti ausprobiert aber nicht unter den Voraussetzungen.
 
D

dan2511

Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
611
Ort
Garbsen
Modell
noch keins
Aus deiner Sicht zunächst einmal nachvollziehbar und richtig . Ich kann aus technischer Sicht aber auch Conti verstehen.

Matching ist eine Kunst für sich .....

Nach dem Ausschlußprinzip:
Rundlauf ist generell einmal ein Problem des Systemes Fahrwerk.
Wenn Fahrwerk i.O. ( dazu gehört wenn möglich auch eine Anpassung der Dämpfung um das Eigendämpfverhalten des Reifens zu kompensieren)... dann System Rad :

Zu prüfen :
Lose Speichen , Seitenschlag , Kippmoment der Felge, einzelne Höhenschlage der Felge ( außen und innen), Sitz des Reifens ( sicherzustellen über richtigen Montagedruck und Setzdruck und ausreichend, aber nicht zu viel , Montagepaste) .. einen fehlerhaften Sitz kann man im Nachhinein über die Abdrücke an der Wulst validieren.

Merke : ein Reifen folgt der Felge , nicht anders herum....


Man suche den höchsten Punkt der Felge und nehme den matchpoint auf dem Reifen.( je nach Hersteller sind das 2 (( einmal der geometrische und einmal der , der sogenannten 1st harmonic wave = Summe aus geometrischer Unwucht und Massetiefpunkt )) ...

Warum funktionieren dann manche Reifen ?

Weil ihre Eigendämpfung dermaßen hoch ist , dass sie weniger anfällig auf unwuchtige Felgen sind = Wettbewerbsvorteil im Laufverhalten , jedoch geringere Durchschlagsfestigkeit.( "wayne" interessiert es onroad ???)

Aus technischer Sicht bleibt die Felge schuldig.

Aus Kundensicht ... der Reifen

Lösung : eigenes Produkt marketingtechnisch anderweitig platzieren und nachbessern (Neues Produkt : technisch + marketingtechnisch) ... Händler schulen ... altes Produkt auslaufen lassen
 
uss67

uss67

Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
121
Modell
R1200GS Bj 2008
Technisch absolut richtige Erklärung. Wer ist aber so tief drin in dem Thema? Kaum jemand. Und wenn eventuell schon mehrere Fabrikate auf der Felge ohne Probleme gefahren wurden ist für den Normalo eben der Reifen schuld, oder man kauft sich dieses Modell eben sicherheitshalber nicht. Da erwarte ich von Conti eben eine Reaktion, dass die dem Reifen bessere Eigenschaften auf der Felge mitgeben. Auf dem Motorrad hat man eben nur zwei Reifen und die müssen funktionieren. Ich hatte bisher mit Pirelli, Metzler und Bridgestone nie Probleme. Und ums Eck gingen die alle ziemlich flott. Nur die Laufleistungen waren sehr unterschiedlich.
 
P

pilot69

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
253
Ort
9500 Wil, Schweiz
Modell
R100GS Paris-Dakar '92
Ich habe mir nach 8000km nun den 2. Satz CTA auf meine R100GS montiert und bin extrem zufrieden damit. Shimmy hatte ich mit bisher jedem Reifen, beim einen mehr, beim anderen weniger. Beim CTA kam ein leichter Hang zum Shimmy erst zum Schluss, beim Tourance, den ich vorher drauf hatte, konnte ich kaum einhändig fahren, geschweige dem mal den Klapphelm schliessen, wo ich beide Hände 2 Sekunden vom Lenker nehmen musste.
Auch der 2. Satz CTA fährt sich hervorragend.

Greetz
 
Cpt.Kippdotter

Cpt.Kippdotter

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
36
Ort
Hamburg/Germany - home of Tunnel Trance Force
Modell
2015er BMW 1200 GS LC, ALPINA E36 und E46
Schön, dass wir jetzt wieder beim Thema sind! :rolleyes:

Ich habe am Freitag meine GS vom BMW Händler, dem ich fachlich bisher übrigens absolut vertraue, abgeholt und fahre jetzt Metzeler EXP Front
und hinten den Metzeler EXP M !
Auf den ersten "Einfahrkilometern" habe ich festgestellt, dass die Bollerkuh wieder läuft, wie ich es von meinen Bikes gewohnt bin.
Ruhig und geradeaus! Ein Test an der abschüssigen Strecke kurz vor dem Ratzerburger See hat gezeigt, dass die BMW so ruhig läuft,
dass ich sie fast bis zum Stillstand ohne Lenkerkorrigierungen (freihändig) laufen lassen kann!

PERFEKT!

Über die Qualität des Metzeler kann ich nach ~300 gefahrenen Kilometrn am Wochenende noch nichts sagen, aber das Unwetter (Blitz, Donner ,
Hagel und sintflutartigen Regen im Osten von Hamburg) auf der Rücktour habe ich jedenfalls sicher und ohne Probleme überstanden!

Der erste Conti hat nach weniger als 9Monaten und 10Tkm noch Topp Profil,
aber schon Risse in der Lauffläche, der zweite Conti gleich, von der Werkstatt, nicht behebbare Unwucht!
Das reicht sicher nicht zu einer allgemeingültigen Aussage, passt aber sicher in das Bild, welches div. Threads im Internet
mir JETZT ERST über den Conti vermittelten und langt auf jeden Fall, um ihn zukünftig aus meiner Reifenwunschliste auszuschliessen!:D

Danke nochmals an die vielen Tipps, Hinweise und Versuche, das Problem zu erklären, ich denke , es ist beseitigt.

Ab jetzt werde ich wieder fahren ...... die "Müritz" und die "südl. Weinstr." erwarten mich noch diesen Monat :p

Gruss aus Hamburg

Kippi
 
B

Beduine

Gast
Schön, dass wir jetzt wieder beim Thema sind! :rolleyes:

Ich habe am Freitag meine GS vom BMW Händler, dem ich fachlich bisher übrigens absolut vertraue, abgeholt und fahre jetzt Metzeler EXP Front
und hinten den Metzeler EXP M !

Gruss aus Hamburg

Kippi
Gute Entscheidung! Sehr gute Entscheidung! ;)
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
tauschen ist wohl billiger .... und man glaubt, dass man damit die Reputation retten kann ...
So funktioniert das eigentlich nicht. Der Manager heutzutage wird nicht aufstehen und klar sagen: Ihr macht Scheixxe, 20 % Rückläufe akzeptiere ich nicht. Ich erwarte bis zur nächsten Saison einen Rückgang der Reklamationen auf 5 %. Wenn das nicht läuft dann werden wir über diesen Standort reden."

Sondern man wartet bis sich das Problem von selber erledigt, und das geht so: Der Standort in Korea ist ein Profitcenter wie andere Produktionsstandorte. Man vergleicht mit anderen Profitcentern wieviel die abwerfen. Wenn z.B. 2 von 10 Reifen zurückkommen, heißt das 20 % Reklamationen, und die werden Korea belastet. Irgendwann haben die entweder von selber ihre Lage verbessert, oder man überlegt sich etwas zum Zwecke der Kostenreduktion, bis hin zur Schließung. Letzteres ist aber für Asien nicht so üblich, das wird eher in Europa gemacht.

Entweder hört der Kunde irgendwann auf den Reifen zu kaufen. Oder er muss eine gewisse Unannehmlichkeit in Kauf nehmen und auf eine echte Verbesserung vielleicht für die nächste Generation hoffen.
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Da bin ich aber froh, daß ich zum Einen mündig und des Lesens mächtig bin und mir meine Reifen selbst aussuche und zum Anderen, daß ich bei bis jetzt 5 gefahrenen Contis NUR zufrieden war. Und alles ohne Zoro :D

Die auch beim CTA aufgetretenen oberflächlichen Mikrorisse haben mich noch nie interessiert und werden mich nie interessieren. Solange der Reifen die Luft behält und sauber läuft, ist die Welt i.O. Diese Mikrorisse hatte ich mehrfach bei Bridgstone unterschiedlicher Typen und bei Michelin. Mein Spezl hatte diese bei seinen MPR(1) auf der R12R und ist damit ohne Malesse über 19tkm gefahren.

Im Falle der schlechten Laufeigenschaften würde mich mal die Statistik interessieren, welcher Anteil denn gerechtfertigt reklamiert wird. Es gibt ja auch bei der GS einige Sachen, die lauthals in den Foren reklamiert werden und setzt man diese mal ins Verhältnis zur verkauften Stückzahl, fallen diese noch nicht mal in den Nachkommastellen des Promillebereichs auf.

Ist natürlich klar, daß der Betroffene sich ärgert. Würde mir auch so gehn. Wenn der Reklamation aber ohne Wenn und Aber nachgekommen wird, ist die Welt doch i.O.

So wie Schlonz absolut auf seine RS schwört, bin ich von den Contis, CTA als auch CRA2, begeistert und sehe bislang keinen Grund, die Marke zu wechseln.

In irgend einem Test war der CTA von 7 getesteten Reifen an 6. Stelle im Naßtest. Die Reifen wurden auf der Renne getestet und wenn man dann an den Rundenzeiten sieht, daß die bei ca. anderthalb Minuten Rundenzeit in einem Fenster von 4-5-6 Sekunden liegen, greif ich mir an den Kopp und frag mich, ob das für den Otto-Normal-Fahrer denn relevant ist. Aber so wird z.B. der CTA als schlechter Regenreifen abgestempelt. Viele heben bei Regen ihr Moped doch sowieso hinten rum.

Allgemein ist es eh so, daß die Mopeds und Reifen mehr können als die Fahrer. Die meisten Abflüge und Unfälle sind im Unvermögen begründet (ausgeschlossen sind diese durch Fremdverschulden).
 
Cpt.Kippdotter

Cpt.Kippdotter

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
36
Ort
Hamburg/Germany - home of Tunnel Trance Force
Modell
2015er BMW 1200 GS LC, ALPINA E36 und E46
Ich habe persönlich nichts gegen Conti!
Ich habe ihn zweimal getestet und habe zwei mal Ausschuss gehabt = 100% !

Und es waren keine "Microrisse" . das kann ich wohl voneinander unterscheiden! Mit dem Vorderreifen hätte mir mein Prüfer die gelbe Karte gezeigt!

Ich fahre mit Rissen (auch wenn sie Micro sein sollen) keine Rennen und schon gar nicht voll beladen und mit der besten aller Ehefrauen hintendrauf
für 5-6000KM in den Norwegen Urlaub! Ich hab' auch nur ein Leben!
Ich fahre auch nicht mit Microrissen im Helm, auch wenn ich ihn bisher noch nie als Schutz gebraucht habe! Das ist viell. auch eine Einstellungsache ! :rolleyes:
Ich sammel Autos seit zig Jahren und habe auch einige Bikes etc., betreibe Motorsport, kaufe mir für über 15.000Euro ein Motorrad und spare dann an 100Euro Sicherheit :confused:
NEIN!!:D

Btw.: Den Conti Hinterreifen habe ich bis zum Wechsel gerne gefahren, damit war ich zufrieden .... und obwohl er nicht mehr der neueste war ( 14Monate) und gut 13500Km auf dem Buckel hatte, hätte ich ihm noch locker ein paar tausend Kiloimeter unter meinem Bike zugetraut!
Der Reifen lief hervorragend und sicher - selbst unter widrigsten Umständen in Norwegen - ohne wenn und aber!
Leider kann/darf mann keine Mischbereifung fahren!
Hoffen wir, dass der neue Metzeler Tourance EXP M hinten seine Aufgabe genausogut und lange erfüllt!

Obwohl ich nicht glaube, dass ich den nächsten Reifenwechsel noch machen muss, da die Maschine nur bis ca. 20-25TKM bei mir bleibt! Ich denke im Frühjahr/Sommer steht spätestens eine Änderung an!:o
Wenn mir nicht sogar vorher schon ein vernünftiges Angebot gemacht wird!
Habe gerade den Testbericht zur neuen KTM Adventure Limited gelesen!
Mmmmhhh.... gefällt mir!
Und Mein Yamaha Händler will mir immer noch die neue Super Tenere verkaufen, nachdem wir für meinen Junior dort die Yamaha YZF R125 gekauft haben und ich ziemlich sabbernd vor der Super Tenere stand!:rolleyes:

Gruss aus Hamburg
Kippi
www.CptKippdotter.de
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
.....
Ich fahre mit Rissen (auch wenn sie Micro sein sollen) keine Rennen und schon gar nicht voll beladen.....
Hai Kippi,

das Blöde an einem Forum ist, daß viel rumgequakt wird und einer versteht den anderen nicht oder nur schwer. Hilfreich dabei wäre der kleine Zeitaufwand, mal ein Bild (sagt mehr als 1.000 Worte ;)) zu machen, um den Kollegen zu zeigen, wo z.B. bei Deinem Reifen die äußerlichen Probleme sind bzw. waren.

Wenn ich von Mikrorissen schreibe, sehen die z.B. so aus:



Der gezeigte CTA vorne hat hier schon weit über 10tkm auf der Rille. Dieser Art Risse hatte ich bis jetzt bei fast jedem Reifen. Beim CRA2 haben sich diese noch nicht gezeigt. Und wenn wärs mir auch egal. Zur Info: die Seitenwände waren rißfrei

Würde ich jeden Reifen wegen solcher Risse austauschen wollen, würde mein Reifenfritze den roten Teppich vor mir ausrollen :D

Aber ich denke mal, Du wirst die richtige Entscheidung getroffen haben.

In diesem Sinne wünsch ich Dir und Deiner WBSVA eine schöne Urlaubstour und kommt wieder gut heim
 
Cpt.Kippdotter

Cpt.Kippdotter

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
36
Ort
Hamburg/Germany - home of Tunnel Trance Force
Modell
2015er BMW 1200 GS LC, ALPINA E36 und E46
Hmmm ... da bist Du etwas zu spät ins Thema eingestiegen!

Die Norwegentour ist bereits vorbei und der erste CTA ( mit Rissen ),
bereits vor fast 4Wochen entsorgt worden!
Und nun verstehe ich, warum Du mit Deinem Reifen auch noch fährst ...

WO SIND DA RISSE ????? Meiner war richtig porös!
Da konnte man mit der Schlüsselspitze reingehen und brauchte keine Lupe,
um die "Risse" zu sehen - sie waren so gross (in den Rillen), dass mein Händler nicht debattiert hat, sondern sofort ersetzt hat!

Beim 2.CTA Vorderreifen mit "Shimmy", haben ihn erst eine Probefahrt mit meiner GS, anschließendes matchen, neu auswuchten etc, und nochmaliges Probefahren überzeugt!
Er meinte, dass es mit dem Conti schon öfter vorgekommen ist,
er es aber trotzdem überprüfen muss, um dem Reifenhersteller einen Beweis liefern zu können!
Tja .... nach dem porösen Reifen hat er mir gleich Metzeler empfohlen, der preislich etwa gleich liegt? ... ich habe damals wieder auf einem CTA bestanden, weil ich vor dem Urlaub, nicht hinten auch noch nen neuen Reifen wollte (paarweise gleiche Marke) - mein Fehler!

Deshalb habe ich damals keine Fotos gemacht ..... Reifen ersetzt und gut!
Ich hielt ein Problem mit dem Vordereifen für ein einmaliges Problem - es war für mich auch das erste mal nach bisher ~12 verschiedenen Motorrädern!
Ich hoffe auch das letzte mal - ich mag es nicht, wenn mein Fahrzeug nicht 100% in Ordnung ist! Ein "ruckeln" oder "flattern" im Lenkrad würde ich nie als "normal" akzeptieren!

Gruss aus Hamburg

Kippi
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Hmmm ... da bist Du etwas zu spät ins Thema eingestiegen!

Die Norwegentour ist bereits vorbei und der erste CTA ( mit Rissen ),
bereits vor fast 4Wochen entsorgt worden!
Und nun verstehe ich, warum Du mit Deinem Reifen auch noch fährst ...
.....
Hai Kippi,

Dein Fred ist vom 03.08. Wie kann ich wssen, daß alles gelaufen ist, wenn Du auch heute im Präsenz schreibst.

Ich schrieb von MIKROrissen! Die siehst Du im Profilsegment rechts außen vertikal am besten. Wenn Du einen Schlüssel reinstecken kannst, ist es wohl mit Mikro vorbei. Ich sag ja - ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte.

Außerdem darfst Du mir soviel Kritikfähigkeit zugestehen, daß ich hier nicht als suiziidgefährdet durchgeh, weil ich "rissige" Reifen fahre. Auch ich hab nur ein Leben, daß ich nicht aus überzogener Sparsamkeit riskiere. Ich feilsch auch nicht um 5 Euro und kauf dafür einen schlechteren Reifen oder bestell diese bei dubiosen Internethändlern, nur weil Geiz geil ist.

So, da der Norwegen-Urlaub schon gelaufen ist, hoff ich doch, daß er mit dem neuen Satz Reifen ein Erfolg war ;):)
 
Thema:

Conti Trail Attack Reklamation

Conti Trail Attack Reklamation - Ähnliche Themen

  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten: Hallo, ich habe noch einen Satz Continental Trail Attack 3 Vorne: 120/70 R 19 60V Hinten: 170/60 R 17 72V in der Garage liegen den ich...
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

    Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Erledigt Conti Trail Attack 3

    Conti Trail Attack 3: Biete einen neuen Continental Trail Attack 3 in der Größe 120/70 ZR 19 60 W. DOT 03/22. Reifen ist unbenutzt und war auch noch nie montiert, siehe...
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !: Moin. Da mein Reifenmanagement dieses Jahr etwas kompliziert war habe ich viel zu viele Reifen in der Garage liegen. Meine Planung für...
  • Erledigt Conti Trail Attack 3 120/70 ZR 19 60 W

    Conti Trail Attack 3 120/70 ZR 19 60 W: Biete einen im top Zustand befindlichen Conti Trail Attack 3 (Vorderrad) von meiner R1250GS mit einer Laufleistung von 3000 Kilometern an. Der...
  • Conti Trail Attack 3 120/70 ZR 19 60 W - Ähnliche Themen

  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten: Hallo, ich habe noch einen Satz Continental Trail Attack 3 Vorne: 120/70 R 19 60V Hinten: 170/60 R 17 72V in der Garage liegen den ich...
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

    Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Erledigt Conti Trail Attack 3

    Conti Trail Attack 3: Biete einen neuen Continental Trail Attack 3 in der Größe 120/70 ZR 19 60 W. DOT 03/22. Reifen ist unbenutzt und war auch noch nie montiert, siehe...
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !: Moin. Da mein Reifenmanagement dieses Jahr etwas kompliziert war habe ich viel zu viele Reifen in der Garage liegen. Meine Planung für...
  • Erledigt Conti Trail Attack 3 120/70 ZR 19 60 W

    Conti Trail Attack 3 120/70 ZR 19 60 W: Biete einen im top Zustand befindlichen Conti Trail Attack 3 (Vorderrad) von meiner R1250GS mit einer Laufleistung von 3000 Kilometern an. Der...
  • Oben