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Ich sag dazu nur, Gas ist rechts....
Die 10.000km sind ja erst 50% der Laufleistung des Reifens.... Meiner ist aber heute auch etwas gerutscht.... bei 5 Grad ... Muss man halt ein wenig aufpassen... Ansonsten gefällt mir der CTA sehr gut, hat mich nie im Stich gelassen, ist nie gerutscht... Sogar auf Bitumen hält er immer noch recht gut....
Ich hab aber auch mal eine Frage:
Ich habe festgestellt, das ich fast jede Woche Luft nachfüllen muss. Ich fahre hinten 2,9bar, vorne 2,7bar. Wenn ich mal eine Woche vergesse zu kontrollieren, sind das mal schnell 0,4 - 0,5 bar die ich nachfüllen muss. Das war bei dem ersten Satz so, und bei dem Aktuellen ebenfalls. Liegt das tatsächlich am Reifen? Oder eher am Ventil oder den Felgen? Montiert sind die Reifen auf den originalen Gussfelgen.
								Die 10.000km sind ja erst 50% der Laufleistung des Reifens.... Meiner ist aber heute auch etwas gerutscht.... bei 5 Grad ... Muss man halt ein wenig aufpassen... Ansonsten gefällt mir der CTA sehr gut, hat mich nie im Stich gelassen, ist nie gerutscht... Sogar auf Bitumen hält er immer noch recht gut....
Ich hab aber auch mal eine Frage:
Ich habe festgestellt, das ich fast jede Woche Luft nachfüllen muss. Ich fahre hinten 2,9bar, vorne 2,7bar. Wenn ich mal eine Woche vergesse zu kontrollieren, sind das mal schnell 0,4 - 0,5 bar die ich nachfüllen muss. Das war bei dem ersten Satz so, und bei dem Aktuellen ebenfalls. Liegt das tatsächlich am Reifen? Oder eher am Ventil oder den Felgen? Montiert sind die Reifen auf den originalen Gussfelgen.
 
				

 
 
 
  
  )
) ...das erlebnis hatte ich früher mit meiner normalen gs und dem tourance noch nie gehabt.
...das erlebnis hatte ich früher mit meiner normalen gs und dem tourance noch nie gehabt. ) Das geht mit dem Tourance nicht, Da bleibt beim ABS-Regeln das Hinterad schön auf dem Boden.
) Das geht mit dem Tourance nicht, Da bleibt beim ABS-Regeln das Hinterad schön auf dem Boden. 
 
 
  
 
 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
 