G
Gast29174
Gast
Meine Mutter 77Jahre hat am Samstag die erste Impfung bekommen. Sonntag eigentlich überhaupts nichts gemerkt. Heute merkt sie eine gewisse Müdigkeit aber
sonst nichts
sonst nichts

AZ wird derzeit mit größerem Abstand empfohlen.Das sind 3 Monate Abstand, ist das nicht bissel viel?

Das stimmt so nicht vom Inhalt her.Er meinte nur, das sie gesagt haben er hätte in ca. 2 Wochen einen 90% Schutz. Wieso der abstand 3 Monate beträgt weiß ich leider nicht.
Gruß
Thorsten
Wollen wir hier wirklich eine parallele virologische Diskussion über Sinnhaftigkeit führen?Das sind 3 Monate Abstand, ist das nicht bissel viel?

Kollegen von mir sind gerade auf einem Projekt in den USA (Rhode Island). Haben mir berichtet, dass sie bei einem Sonntagsspaziergang vor einem Drugstore ein Schild mit “Vaccination here —>” gesehen haben.... In den USA wäre ich jetzt dran...

Johnson&Johnson stellt keine hohen Anforderungen an die Lagerung und es reicht eine Impfung.Kollegen von mir sind gerade auf einem Projekt in den USA (Rhode Island). Haben mir berichtet, dass sie bei einem Sonntagsspaziergang vor einem Drugstore ein Schild mit “Vaccination here —>” gesehen haben.
Sie sind rein und nach einem Haufen Papierkram wurden Beide mit dem ersten Schuss geimpft...
Noch.....und es reicht eine Impfung.

21 Tage nach Registrierung - immerhin, eine Person hat jetzt zwei Impftermine bekommen der erste Termin zum 02.04.14 Tage nach Registrierung - Im Westen nichts Neues...