Costa Rica BMW

Diskutiere Costa Rica BMW im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Da hatte ein Tico wohl zuwenig Kohle für ein Original... Originaltext der Anzeige: Se vende o se cambia freedom RX3 250cc 4 válvulas, cambio por...
SardGS

SardGS

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
DF79D7A4-FA3F-47C7-8ACB-5F6D0479E636.jpeg

62615D91-E74D-4D0A-BCF2-71F2CF5C3747.jpeg


Da hatte ein Tico wohl zuwenig Kohle für ein Original...

Originaltext der Anzeige:
Se vende o se cambia freedom RX3 250cc 4 válvulas, cambio por carro o otra moto veo opciones, ella debe solo un marchamo y Rtv
 
D

DXBGS

Dabei seit
07.03.2018
Beiträge
339
Ort
bei Leonberg
Modell
R1100GS
Erlkönig der R1300GS auf Kundennnahe Erprobungsfahrt
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Der Tankaufkleber gefällt mir.

Gruß Gerhard
 
SardGS

SardGS

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Ja der Einfallsreichtum dieses Besitzers ist erstaunlich und mit Liebe gemacht!
Ich hatte bei dem ersten Blick auf das FB-Inserat gedacht es wäre eine der seltenen BMW's hier.
Normalerweise werden hier Autos mit riesigen Spoilern, überbreiten Felgen/Reifen und Mufflas (Schallverstärker) gepimpt, Motorräder normalerweise eher selten (ausser den Chopper der verschiedenen Gangs).
Chris
 
Thema:

Costa Rica BMW

Costa Rica BMW - Ähnliche Themen

  • Hi there from the Costa del Sol

    Hi there from the Costa del Sol: Hello everyone from Spain, I am a Portuguese living in the south of Spain riding a 22 GS triple black, greetings.
  • Reise-Blog Garding Nordfriesland nach Los Montesinos Costa Blanca

    Reise-Blog Garding Nordfriesland nach Los Montesinos Costa Blanca: Ihr Lieben, wer mag, kann mich auf meiner Reise "begleiten". Ich probiere das erste Mal einen Blog aus, mit Beiträgen zu mir selbst, zu...
  • Costa Rica 2009 / 2010 mit einer Aprilia Pegaso 650

    Costa Rica 2009 / 2010 mit einer Aprilia Pegaso 650: Ja Hallo ins Forum, Ja, bei diesem Winterwetter wollen wir Euch die kalte Jahreszeit in einem etwas wärmeren Land näher bringen. Hier unsere...
  • Costa Rica Abend im Falkenhof Schaafheim 22.4.2017

    Costa Rica Abend im Falkenhof Schaafheim 22.4.2017: Hallo zusammen, Wir haben Gestern mit dem Wirt vom Restaurant Falkenhof einen Costa Rica Abend beschlossen wo wir mal wieder unseren Film über...
  • Costa Rica.....wer war da?

    Costa Rica.....wer war da?: N´abend,liebe Gemeinde :) ...es ist wieder soweit-das Reisevirus hat mich und den alterwürdigen Mann Wolf,alias "TonyUbsell" angesprungen. Vom...
  • Costa Rica.....wer war da? - Ähnliche Themen

  • Hi there from the Costa del Sol

    Hi there from the Costa del Sol: Hello everyone from Spain, I am a Portuguese living in the south of Spain riding a 22 GS triple black, greetings.
  • Reise-Blog Garding Nordfriesland nach Los Montesinos Costa Blanca

    Reise-Blog Garding Nordfriesland nach Los Montesinos Costa Blanca: Ihr Lieben, wer mag, kann mich auf meiner Reise "begleiten". Ich probiere das erste Mal einen Blog aus, mit Beiträgen zu mir selbst, zu...
  • Costa Rica 2009 / 2010 mit einer Aprilia Pegaso 650

    Costa Rica 2009 / 2010 mit einer Aprilia Pegaso 650: Ja Hallo ins Forum, Ja, bei diesem Winterwetter wollen wir Euch die kalte Jahreszeit in einem etwas wärmeren Land näher bringen. Hier unsere...
  • Costa Rica Abend im Falkenhof Schaafheim 22.4.2017

    Costa Rica Abend im Falkenhof Schaafheim 22.4.2017: Hallo zusammen, Wir haben Gestern mit dem Wirt vom Restaurant Falkenhof einen Costa Rica Abend beschlossen wo wir mal wieder unseren Film über...
  • Costa Rica.....wer war da?

    Costa Rica.....wer war da?: N´abend,liebe Gemeinde :) ...es ist wieder soweit-das Reisevirus hat mich und den alterwürdigen Mann Wolf,alias "TonyUbsell" angesprungen. Vom...
  • Oben