Cradle- bzw. Navigatorhalterung höher stellen?

Diskutiere Cradle- bzw. Navigatorhalterung höher stellen? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei mir Sitz oben und Lenker in der oberen Stellung ergibt automatisch eine vorderradorientierte Position. Fahre die Multi auch mit dem hohen Sitz...
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.275
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Bei mir Sitz oben und Lenker in der oberen Stellung ergibt automatisch eine vorderradorientierte Position.
Fahre die Multi auch mit dem hohen Sitz und Lenker weiter oben. Schalt- und Fußbremshebel sind auch sehr tief gestellt. Ansonsten rutscht man automatisch nach hinten.
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.000
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Danke an alle. Habe mir grad die Throneparts-Halterung bestellt.

Lustig: die 1250 GS Adventure kann man unter 1,85 m kaum fahren (Füße erreichen den Boden sonst kaum an der Ampel), aber der Naviadapter ist für Leute unter 1,65 m. 🙈
Nee, 1,82 cm und ich hab' da keine Probleme mit Sicht auf's Navi und anderen Instrumenten.
Sattel ist in der oberen Position und Füsse kommen locker auf den Boden.
 
Thema:

Cradle- bzw. Navigatorhalterung höher stellen?

Cradle- bzw. Navigatorhalterung höher stellen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Suche Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • 4-Tasten Cradle BMW Navigator - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Suche Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Oben