Erledigt Cradle Navigator 4 Tasten

Diskutiere Cradle Navigator 4 Tasten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche die BMW Navigator Halterung mit 4 Knöpfen. Sie soll nicht an eine BMW verbaut werden, deshalb ist der Zustand der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kingstyle

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2019
Beiträge
4
Hallo zusammen,
ich suche die BMW Navigator Halterung mit 4 Knöpfen. Sie soll nicht an eine BMW verbaut werden, deshalb ist der Zustand der Stecker auch nicht so relevant. Wichtig ist, dass der Navigator bei Anschluss der Halterung über "plus und minus" funktioniert.

Das Ding kostet neu 105 Euro, bitte keine gebrauchten für 89 Euro anbieten 😉😬.
Ich denke an 40 Euro plus Versand.
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hi Kingstyle,
Du hast eine PN.

GSrüsse
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cradle Navigator 4 Tasten

Cradle Navigator 4 Tasten - Ähnliche Themen

  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle - Top-Zustand

    BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle - Top-Zustand: Ich verkaufe ein BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle im Top-Zustand. Neben der Stromversorgung des Navigationsgerätes ermöglicht es einem durch...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle Mount für BMW Navigator

    4-Tasten Cradle Mount für BMW Navigator: Ich biete einen neuen 4-Tasten Halter für den BMW Navigator an. Brauche ihn nicht, da. ich eine abschließbare Halterung verwende. VB 75 €...
  • Erledigt BMW 4 Tasten Mount Cradle + KFZ Halter

    BMW 4 Tasten Mount Cradle + KFZ Halter: Verkaufe ein BMW Navigator 4 Tasten Mount Cradle für Navigator 4. Ausserdem noch die Kfz Halterung dafür In gutem Zustand (siehe Bilder !) incl...
  • Erledigt BMW Navigator V und VI Cradle (4 Tasten)

    BMW Navigator V und VI Cradle (4 Tasten): Hallo zusammen, ich biete hier ein BMW Navigator V und VI Cradle (4 Tasten) für 56€ inkl. Versand an, da ich es nicht mehr benötige. Abholung in...
  • BMW Navigator V und VI Cradle (4 Tasten) - Ähnliche Themen

  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle - Top-Zustand

    BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle - Top-Zustand: Ich verkaufe ein BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle im Top-Zustand. Neben der Stromversorgung des Navigationsgerätes ermöglicht es einem durch...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle Mount für BMW Navigator

    4-Tasten Cradle Mount für BMW Navigator: Ich biete einen neuen 4-Tasten Halter für den BMW Navigator an. Brauche ihn nicht, da. ich eine abschließbare Halterung verwende. VB 75 €...
  • Erledigt BMW 4 Tasten Mount Cradle + KFZ Halter

    BMW 4 Tasten Mount Cradle + KFZ Halter: Verkaufe ein BMW Navigator 4 Tasten Mount Cradle für Navigator 4. Ausserdem noch die Kfz Halterung dafür In gutem Zustand (siehe Bilder !) incl...
  • Erledigt BMW Navigator V und VI Cradle (4 Tasten)

    BMW Navigator V und VI Cradle (4 Tasten): Hallo zusammen, ich biete hier ein BMW Navigator V und VI Cradle (4 Tasten) für 56€ inkl. Versand an, da ich es nicht mehr benötige. Abholung in...
  • Oben