CRN- mit r1200gs abwärtskompatibel?

Diskutiere CRN- mit r1200gs abwärtskompatibel? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe dazu nichts im Forum gefunden. BMW schreibt, dass das CRN mit allen Modellen mit Navivorbereitung funktioniert. Ist das wirklich...
MaDit

MaDit

Themenstarter
Hallo, ich habe dazu nichts im Forum gefunden. BMW schreibt, dass das CRN mit allen Modellen mit Navivorbereitung funktioniert. Ist das wirklich so, d.h. Es funktioniert auch bei einer R1200GS aus 2013?
Besten Dank für Eure Hinweise. VG Matthias

MaDit

MaDit

Themenstarter
Besten Dank, dann sollte das passen. VG

K

Korn

War das nicht so, dass wenn ich die App dazu nutzen möchte, ich nur für x Tage eine Testversion nutzen kann und dann diese immer neu installieren muss? Wenn man es einmal an ein TFT Fahrzeug klemmt, hat man wohl länger Ruhe (6 Monate?). Das ist unschön und für mich ein Grund, das Navi nicht zu kaufen.

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Tage x gehören der Vergangenheit an. Gibts schon länger nicht mehr. War Anfangs selbst betroffen.

GSsecondbike

GSsecondbike

Modell
R1200GS LC
Grundsätzlich oder auch erst, nachdem die App einmal mit einem TFT-Bike kombiniert wurd?

Thema:

CRN- mit r1200gs abwärtskompatibel?

CRN- mit r1200gs abwärtskompatibel? - Ähnliche Themen

• CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates

CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates: Servus Leute, ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch...
  • Kopplung iPhone16pro + C5 + CRN + R1300GS

Kopplung iPhone16pro + C5 + CRN + R1300GS: Ich bin vom Navigator VI auf den CRN umgestiegen. Bisher war die Kopplung wie folgt: iPhone und Helm mit Motorrad (Telefon & CRN-App); Navi mit...
  • Bedienfokus automatisch auf CRN?

Bedienfokus automatisch auf CRN?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass der Bedienfokus der R1250GSA bei eingelegtem CRN nach dem Einschalten...
  • Software Version des CRN

Software Version des CRN: Mich würde interessieren welches die aktuelle Version der Software des CRN ist. Dankeschön für eine Information
  • Erledigt BMW Connect Ride Navigator CRN

BMW Connect Ride Navigator CRN: Moin zusammen Biete euch hier meinen CRN aus September 2024 wegen Systemwechsel an. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung und weißt keine Kratzer...
  • BMW Connect Ride Navigator CRN - Ähnliche Themen

• CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates

CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates: Servus Leute, ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch...
  • Kopplung iPhone16pro + C5 + CRN + R1300GS

Kopplung iPhone16pro + C5 + CRN + R1300GS: Ich bin vom Navigator VI auf den CRN umgestiegen. Bisher war die Kopplung wie folgt: iPhone und Helm mit Motorrad (Telefon & CRN-App); Navi mit...
  • Bedienfokus automatisch auf CRN?

Bedienfokus automatisch auf CRN?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass der Bedienfokus der R1250GSA bei eingelegtem CRN nach dem Einschalten...
  • Software Version des CRN

Software Version des CRN: Mich würde interessieren welches die aktuelle Version der Software des CRN ist. Dankeschön für eine Information
  • Erledigt BMW Connect Ride Navigator CRN

BMW Connect Ride Navigator CRN: Moin zusammen Biete euch hier meinen CRN aus September 2024 wegen Systemwechsel an. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung und weißt keine Kratzer...
  • Oben