CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT

Diskutiere CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde, habe mir jetzt zu meinem Nav 6 und Carpuride noch den CRN zugelegt, da den einige meiner Kumpel haben und ich das mal...
fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Hallo in die Runde,
habe mir jetzt zu meinem Nav 6 und Carpuride noch den CRN zugelegt, da den einige meiner Kumpel haben und
ich das mal probieren wollte.
Habe jetzt alles korrekt konfiguriert aber noch nicht richtig ausprobiert.
Mit dem Nav 6 bin ich super zufrieden, bis auf die Tatsache, dass man bei Routenimport immer eine Kabel anschließen muss und
der Import und die Routenberechnung Ewigkeiten dauern.
Trotz GPX Löschung im PC und Navi.

Meine Frage ist nun: Kann ich bei der Konfiguration wie oben beschrieben.
CRN mit Intercom und Handy verbunden, keine Verbindung zum TFT die Laustärke der Intercomverbindung auch am Rendelrad regulieren.
So hatte das beim Nav6 funktioniert, oder muss ich am Helm rumfummeln?
LG Alex

fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Niemand?

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Der CRN hat eine eigene Steuerung der Lautstärke, welche über den Multicontroller erfolgt. Ich kann die Lautstärke an mein Headset damit regeln. Sollte daher auch bei Dir klappen, probiere es einfach aus.

Thema:

CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT

CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • CRN Musik hören - beste Kopplung

CRN Musik hören - beste Kopplung: Hallöchen Forum, wollte das Thema nochmal aufmachen da ich vom Cradle auf den CRN aufm meiner 1300er GS umgestiegen bin. Der Sound bei Kopplung...
  • Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt

Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt: liebes Forum ich habe ein E2 mit einem SC2 Standard sobald ich mein iPhone mit dem Helm kopple, kommt die Meldung: Fernbedienung verbunden und...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator / CRN

BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM

SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM: Ich verkaufe mein gebauchtes Schubert SC2 Kommunikationssystem mit Bluetooth und Mesh, aktuelle Software, wurde im April 2024 gekauft. Keine...
  • SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • CRN Musik hören - beste Kopplung

CRN Musik hören - beste Kopplung: Hallöchen Forum, wollte das Thema nochmal aufmachen da ich vom Cradle auf den CRN aufm meiner 1300er GS umgestiegen bin. Der Sound bei Kopplung...
  • Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt

Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt: liebes Forum ich habe ein E2 mit einem SC2 Standard sobald ich mein iPhone mit dem Helm kopple, kommt die Meldung: Fernbedienung verbunden und...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator / CRN

BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM

SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM: Ich verkaufe mein gebauchtes Schubert SC2 Kommunikationssystem mit Bluetooth und Mesh, aktuelle Software, wurde im April 2024 gekauft. Keine...
  • Oben