Cross Reifen für F650GS

Diskutiere Cross Reifen für F650GS im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo. Kann mir vllt einer sagen,ob es mögich ist auf die normale F650GS bj 2001 Enduro/Cross Reifen fürs Gelände aufzuziehen?wie viel würde sowas...
Rascal

Rascal

Themenstarter
Modell
F800GS
Hallo.
Kann mir vllt einer sagen,ob es mögich ist auf die normale F650GS bj 2001 Enduro/Cross Reifen fürs Gelände aufzuziehen?wie viel würde sowas beim TÜV zum Eintagen ca kosten?
Und vllt noch ne kleine Nebenfrage,hab mir das so gedacht,dass ich mir eben noch ein zweites Paar Reifen hole,also komplett mit Felgen,so dass ich wenn ich mal lust und Zeit für Gelände habe die Cross Reifen drauf machen kann und für den normalen Gebrauch die "normalen" Reifen habe.Da würde mich noch interessieren,ob das jmd von euch vllt auch so macht und wie groß der Aufwand ist die Reifen beide zuwechseln,wegen dem ABS und sowas.Profis bekommen das ja recht schnell hin,aber normal begabte Handwerker?
Danke euch für alle Antworten auf diese Fragen,

Thema:

Cross Reifen für F650GS

Cross Reifen für F650GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Fußrastensatz MFW-Cross mit Variogelenken und 30mm Tieferlegung

Fußrastensatz MFW-Cross mit Variogelenken und 30mm Tieferlegung: Moin. Ich hoffe mal, dass jemand was damit anfangen kann. Fußrastensatz "Cross" (Fahrer) mit dazu passenden Variogelenken und den...
  • Erledigt Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L)

Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L): Fast neuwertige Moto Cross Kombination von Fox 180 zu verkaufen. Die Hose und das Shirt wurden wurden nur 2-3 mal getragen. Die Hose ist in der...
  • Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...
  • Biete Sonstiges Reifen Pirelli Rally-Cross

Reifen Pirelli Rally-Cross: Zu verkaufen: 2 neuwertige Reifen Pirelli Rally-Cross 90/90 21 + 120/80 18 (nur ca 50km gefahren) VB 120,-€
  • Reifen Pirelli Rally-Cross - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Fußrastensatz MFW-Cross mit Variogelenken und 30mm Tieferlegung

Fußrastensatz MFW-Cross mit Variogelenken und 30mm Tieferlegung: Moin. Ich hoffe mal, dass jemand was damit anfangen kann. Fußrastensatz "Cross" (Fahrer) mit dazu passenden Variogelenken und den...
  • Erledigt Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L)

Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L): Fast neuwertige Moto Cross Kombination von Fox 180 zu verkaufen. Die Hose und das Shirt wurden wurden nur 2-3 mal getragen. Die Hose ist in der...
  • Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...
  • Biete Sonstiges Reifen Pirelli Rally-Cross

Reifen Pirelli Rally-Cross: Zu verkaufen: 2 neuwertige Reifen Pirelli Rally-Cross 90/90 21 + 120/80 18 (nur ca 50km gefahren) VB 120,-€
  • Oben