Diskutiere Cruise Control R1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,
suche eine Cruise Control für meine R1200GS.
Wenn jemand eine loswerden möchte :) Bin ich gerne bereit Sie abzunehmen.
LG
Patrick
Antarus

Themenstarter
Moin,
suche eine
Cruise Control für meine R1200GS.
Wenn jemand eine loswerden möchte

Bin ich gerne bereit Sie abzunehmen.
LG
Patrick
Thema:
Cruise Control R1200GS
Wunderlich Cruise Control für R1200GS bis Bj. 12: Da ich mittlerweile eine GS LC mit Tempomat habe, benötige ich ihn nicht mehr.
Preis: 40.-€ plus Versand
Cruise Control (manueller Tempomat ) für R1200GS - 2009 - ADV: Suche für R1200GS - ADV – 2009 Cruise Control (manueller Tempomat )
Bitte PN mich
r1200gs K25 Gasgriff Feststeller Cruise Control beide Seiten: Wie oben beschrieben, aus ALU auch für die andere Seite Schwarz
nur kurz benutzt für 45 Euro inkl. Versand nach D
Mail an Info Ät watisdat dot com
R1200GS ADV K25 -Cruise Control- Tempomat mechanisch: suche für eine R1200 GS ADV (2010) einen Cruise Control. Er sollte keine Beschädigungen aufweisen und
ohne Probleme funktionieren.
Alles weitere...
Cruise Control (manueller Tempomat ) für R1200GS: Verkaufe Cruise Control (manueller Tempomat ) für R1200GS - altes Modell.
Auf langen weiten Strecken ein unbedingtes Muss um entspannt zu fahren...
Wunderlich Cruise Control für R1200GS bis Bj. 12: Da ich mittlerweile eine GS LC mit Tempomat habe, benötige ich ihn nicht mehr.
Preis: 40.-€ plus Versand
Cruise Control (manueller Tempomat ) für R1200GS - 2009 - ADV: Suche für R1200GS - ADV – 2009 Cruise Control (manueller Tempomat )
Bitte PN mich
r1200gs K25 Gasgriff Feststeller Cruise Control beide Seiten: Wie oben beschrieben, aus ALU auch für die andere Seite Schwarz
nur kurz benutzt für 45 Euro inkl. Versand nach D
Mail an Info Ät watisdat dot com
R1200GS ADV K25 -Cruise Control- Tempomat mechanisch: suche für eine R1200 GS ADV (2010) einen Cruise Control. Er sollte keine Beschädigungen aufweisen und
ohne Probleme funktionieren.
Alles weitere...
Cruise Control (manueller Tempomat ) für R1200GS: Verkaufe Cruise Control (manueller Tempomat ) für R1200GS - altes Modell.
Auf langen weiten Strecken ein unbedingtes Muss um entspannt zu fahren...