Erledigt Cruise-Tec Cruise Control

Diskutiere Cruise-Tec Cruise Control im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Leute, ich habe mir letztes Jahr im Mai einen Cruise-Tec Cruise Control als Tempomatersatz für meiner 2009er MÜ gekauft. Hatte es nur circa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maaz

Maaz

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
422
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Liebe Leute,

ich habe mir letztes Jahr im Mai einen Cruise-Tec Cruise Control als Tempomatersatz für meiner 2009er MÜ gekauft. Hatte es nur circa 200 KM dran - ist ein sehr feines Teil, ich brauche es aber nicht. Montage ist super einfach: Lenkergewicht am Gasgriff abschrauben, das Ding drauf, festschrauben, fertig. Anleitungskärtchen ist auch dabei. Mit dem leicht zu bedienenden Drehrad 'klemmt' man den Gasgriff fest und lockert ihn wieder. Laut Händler passt es an die GS bis 2012 und die GSA bis 2013.
Ich habe es offiziell als B-Ware gekauft (Originalrechnung kann ich dem Käufer gerne per Mail schicken), es ist Tip Top (siehe Fotos unten). Ich habe dafür 43€ inklusive Versand bezahlt und gebe es für 32€ inklusive Versand weiter. Bei Abholung in München ohne Porto 28€.

Paypal an Freunde möglich. Rückfragen etc. bitte als PN.

Grüße
Maaz


IMG_5598.JPG IMG_5601.JPG IMG_5599.JPG IMG_5600.JPG


Kauf von privat, keine Rücknahme, kein Widerruf und gekauft wie gesehen. Vorsicht: Das Ding ist nicht im Bereich der StVZO erlaubt!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Maaz

Maaz

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
422
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Schupps und Preisupdate
 
Maaz

Maaz

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
422
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Reserviert bis Geldeingang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cruise-Tec Cruise Control

Cruise-Tec Cruise Control - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat

    KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat: Eine günstige und praktische Alternative zum Tempomat. Preis = 59 € (Neupreis je nach Anbieter 109 – 139 €). Damit kann man ganz entspannt und...
  • ACC Active Cruise Control R1300GS

    ACC Active Cruise Control R1300GS: Wenn man die richtige Einstellung im Menü gefunden hat, ist das neue ACC toll.
  • Shoei j-cruise 3

    Shoei j-cruise 3: Moin Moin Hat schon jemand etwas gehört ob es einen Nachfolger für den J-Cruise 2 gibt? Ich wollte einen haben, aber es ist ja fast alles nicht...
  • Cruiser App schon jemand in Verwendung....

    Cruiser App schon jemand in Verwendung....: Habe mir jetzt mal die Cruiser App angeschaut. Ist vielversprechend da ja die Handhabung stark an die " alte" kurviger app erinnert. Kein Wunder...
  • Kurviger - Cruiser

    Kurviger - Cruiser: Ist die Cruiser App eigentlich gleich der "alten" kurviger App was die Bedienung etc. betrifft ?
  • Kurviger - Cruiser - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat

    KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat: Eine günstige und praktische Alternative zum Tempomat. Preis = 59 € (Neupreis je nach Anbieter 109 – 139 €). Damit kann man ganz entspannt und...
  • ACC Active Cruise Control R1300GS

    ACC Active Cruise Control R1300GS: Wenn man die richtige Einstellung im Menü gefunden hat, ist das neue ACC toll.
  • Shoei j-cruise 3

    Shoei j-cruise 3: Moin Moin Hat schon jemand etwas gehört ob es einen Nachfolger für den J-Cruise 2 gibt? Ich wollte einen haben, aber es ist ja fast alles nicht...
  • Cruiser App schon jemand in Verwendung....

    Cruiser App schon jemand in Verwendung....: Habe mir jetzt mal die Cruiser App angeschaut. Ist vielversprechend da ja die Handhabung stark an die " alte" kurviger app erinnert. Kein Wunder...
  • Kurviger - Cruiser

    Kurviger - Cruiser: Ist die Cruiser App eigentlich gleich der "alten" kurviger App was die Bedienung etc. betrifft ?
  • Oben