Cruser-Fußraste

Diskutiere Cruser-Fußraste im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, so ab und zu (besonders auf BAB oder in einer Gruppe) wünschte ich mir schon mal Fußrasten in Höhe der Zylinder zwecks einer Relaxhaltung...
King

King

Themenstarter
Modell
R1200GS BJ06
Hallo, so ab und zu (besonders auf BAB oder in einer Gruppe) wünschte ich mir schon mal Fußrasten in Höhe der Zylinder zwecks einer Relaxhaltung.

Z.Zt. packe ich meine Beine einfach ausgestreckt auf die Zylinder.

Allerdings auf Dauer zu heiß und zu unbequem.

Hat jemand von euch eine bessere Lösung gefunden?:confused:

R

RAINI

Gast
......nö leider noch nix gefunden
Bis jetzt nur das obligatorische ''Beinchen streck dich'' und deine Technik hald;)

RAINI

King

King

Themenstarter
Modell
R1200GS BJ06
Hab mal für ne Harley ein Stürzbügel mit ausfahrbarer Fuhsraste gesehen.

Aber der Stürzbügel war eher was für V2 längs, anstatt V2 (180 Grad) quer :D

Clamshell

Clamshell

Modell
R1200 GS 2008
Heute erster April der was????

Wenn Du an so etwas gedacht hast, solltest Du vlt. doch lieber nach einem Cruiser ausschau halten.:rolleyes:

topgun

topgun

Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Gibt es das auch für meine Husqvarna? Wäre auch an einer Sissybar interessiert...:D:D:D:D!

Thema:

Cruser-Fußraste

Cruser-Fußraste - Ähnliche Themen

• Suche Fußrasten für R1250GS

Fußrasten für R1250GS: Hallo, ich suche Fußrasten für die R1250GS, BJ23 mit Abdeckung/Gummiauflage evtl. scharfer Zacken. Ich fahre ausschließlich auf Straßen und bin an...
  • Suche R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten

R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind, für meine Quadrat-Latschen. Gruß Jürgen
  • Suche Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS

Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS: Suche Touratech Works Fußrasten niedrig ….. Sowie Motorschutz Platte aus dem Zubehör für eine BMW F900GS…..
  • Erledigt 1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten

1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten: Ion Fußrasten-Kit in schwarz für die 1250 sowie 1300 GS. Höhenverstellbar und wesentlich größere Aufstandsfläche in schwarz. Preis: 80,-VB
  • Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW - Ähnliche Themen

• Suche Fußrasten für R1250GS

Fußrasten für R1250GS: Hallo, ich suche Fußrasten für die R1250GS, BJ23 mit Abdeckung/Gummiauflage evtl. scharfer Zacken. Ich fahre ausschließlich auf Straßen und bin an...
  • Suche R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten

R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind, für meine Quadrat-Latschen. Gruß Jürgen
  • Suche Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS

Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS: Suche Touratech Works Fußrasten niedrig ….. Sowie Motorschutz Platte aus dem Zubehör für eine BMW F900GS…..
  • Erledigt 1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten

1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten: Ion Fußrasten-Kit in schwarz für die 1250 sowie 1300 GS. Höhenverstellbar und wesentlich größere Aufstandsfläche in schwarz. Preis: 80,-VB
  • Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Oben