Cuban Wilde

Diskutiere Cuban Wilde im Neu hier? Forum im Bereich Community; R1200GS Schwarz Farbe Ich komme aus dem Niederlande und habe viel Vergnügen um auf dem GS mit dem zwei Zylinder zu fahren. Außerhalb fahren liebe...
cuban wilde

cuban wilde

Themenstarter
Modell
R 1200GS
R1200GS Schwarz Farbe
Ich komme aus dem Niederlande und habe viel Vergnügen um auf dem GS mit dem zwei Zylinder zu fahren. Außerhalb fahren liebe ich Musik. Vielleicht treffen wir uns mal auf die GS in Deutschland;)

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z900RS SE, Triumph Tiger 900 GT PRO
Willkommen...

Auch von mir ein herzliches Willkommen :), lieber namenloser "Nachbar".

Ja, vielleicht treffen wir uns mit der GS mal in der Eifel :), aber woran soll ich Dich erkennen :eek::confused:, außer am gelben Nummernschild :D;)???

Thema:

Cuban Wilde

Cuban Wilde - Ähnliche Themen

• Irland, Wild Atlantic Way

Irland, Wild Atlantic Way: Hallo zusammen, würde gerne den WAW in Irland fahren und wundere mich darüber, dass hier die letzten Einträge von 2018 sind. Wollte nur wissen, ob...
  • Erledigt Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon (XS)

Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon (XS): Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon 22-06 Motocross Helm Ein super toller Helm, er passt leider nicht zu meiner Kopfform. Gekauft im Juni 2024 - ca...
  • Der wilde Süden

Der wilde Süden: Hallo zusammen, ich bin der Matthias und mit 64 im besten BMWtreiber Alter Vor vielen Jahren bin ich eine GS 1100 gefahren Danach Honda Varadero...
  • Wilde Pyrenäen 2024

Wilde Pyrenäen 2024: Endlich hatte ich die Zeit, unsere unvergessliche Motorradtour durch die Pyrenäen aus Anfang September für euch zusammenzufassen. Es war eine...
  • Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse)

Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse): Hallo liebe Gemeinde, die Herbst-Tour nach Korska rückt näher, die Fähren sind gebucht - jetzt muss nur noch die Reifenwahl getroffen werden. Nach...
  • Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse) - Ähnliche Themen

• Irland, Wild Atlantic Way

Irland, Wild Atlantic Way: Hallo zusammen, würde gerne den WAW in Irland fahren und wundere mich darüber, dass hier die letzten Einträge von 2018 sind. Wollte nur wissen, ob...
  • Erledigt Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon (XS)

Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon (XS): Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon 22-06 Motocross Helm Ein super toller Helm, er passt leider nicht zu meiner Kopfform. Gekauft im Juni 2024 - ca...
  • Der wilde Süden

Der wilde Süden: Hallo zusammen, ich bin der Matthias und mit 64 im besten BMWtreiber Alter Vor vielen Jahren bin ich eine GS 1100 gefahren Danach Honda Varadero...
  • Wilde Pyrenäen 2024

Wilde Pyrenäen 2024: Endlich hatte ich die Zeit, unsere unvergessliche Motorradtour durch die Pyrenäen aus Anfang September für euch zusammenzufassen. Es war eine...
  • Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse)

Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse): Hallo liebe Gemeinde, die Herbst-Tour nach Korska rückt näher, die Fähren sind gebucht - jetzt muss nur noch die Reifenwahl getroffen werden. Nach...
  • Oben