D Aufkleber außerhalb der EU

Diskutiere D Aufkleber außerhalb der EU im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die Briten aber auch (sogar die gleiche Farbe, jedoch mit etwas anderer Schriftart und Syntax). Ebenso die zweirädrigen Belgier aus der Zeit vor...
M

MTL

das ist für das Ausland, bedeutet Vorsicht Schweizer Fahrer.
Die Holländer haben dafür sogar eine besondere Farbe.
Die Briten aber auch (sogar die gleiche Farbe, jedoch mit etwas anderer Schriftart und Syntax). Ebenso die zweirädrigen Belgier aus der Zeit vor der Siebenstelligkeit der Kennzeichen ...

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Tja, schon mal in der Schweiz gewesen. Ich bin immer wieder erstaunt wieviele Fahrzeuge dort einen CH Aufkleber haben. Ich habe ja schon den Eindruck, dies ist nur ein Ausdruck von Nationalstolz statt Notwendigkeit.
Könnte das auch in anderen Ländern so sein?

Übrigens, auf den € Münzen ist ebenfalls noch immer GB drauf. Werden die jetzt alle eingesammelt und neue geprägt? :Ironie:
Man bekommt in z.B. D gewaltig Probleme ohne den CH Aufkleber. EU Schilder gibt es bei uns zum Glück nicht.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Man bekommt in z.B. D gewaltig Probleme ohne den CH Aufkleber.
Wenn ich mir derzeit die Masse an Fahrzeugen aus UA anschaue, die alle (außer dem kleinen, aber eigentlich ungültigen UA im Kennzeichen) kein Nationalitätskennzeichen haben, kann ich mir dies aus Gleichstellungssicht gar nicht vorstellen. :rolleyes:

Dann hätten wir noch viele Fahrzeuge mit BiH, SRB, AL, usw im Kennzeichen. Alles keine EU Mitgliedsstaaten, aber auch alle ohne Nationalitätskennzeichnung entsprechend der Vorschriften. Interessiert bei uns aber anscheinend niemanden. Somit fahre ich in diese Länder auch nur mit dem A im Kennzeichen, mehr nicht.

Thema:

D Aufkleber außerhalb der EU

D Aufkleber außerhalb der EU - Ähnliche Themen

• Erledigt GS-Aufkleber

GS-Aufkleber: Hallo habe 5 Stk. GS-Aufkleber Reflektierend. Länge 8cm Breite 3cm Preis pro Stk. 5€ inkl.Versand
  • Biete Sonstiges Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV

Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
  • Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber

Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen, Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ?? Wenn ja, darf man...
  • Suche GS-FORUMS Aufkleber Silber?

GS-FORUMS Aufkleber Silber?: Gibt es die hier noch oder war dass nur mal Einmalig!?
  • R1300GS Trophy Aufkleber

R1300GS Trophy Aufkleber: Hallo, kann jemand, der eine R1300GS Trophy besitzt, bestätigen, ob die Aufkleber auf dem blauen Hintergrund nur oberflächlich angebracht sind...
  • R1300GS Trophy Aufkleber - Ähnliche Themen

• Erledigt GS-Aufkleber

GS-Aufkleber: Hallo habe 5 Stk. GS-Aufkleber Reflektierend. Länge 8cm Breite 3cm Preis pro Stk. 5€ inkl.Versand
  • Biete Sonstiges Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV

Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
  • Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber

Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen, Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ?? Wenn ja, darf man...
  • Suche GS-FORUMS Aufkleber Silber?

GS-FORUMS Aufkleber Silber?: Gibt es die hier noch oder war dass nur mal Einmalig!?
  • R1300GS Trophy Aufkleber

R1300GS Trophy Aufkleber: Hallo, kann jemand, der eine R1300GS Trophy besitzt, bestätigen, ob die Aufkleber auf dem blauen Hintergrund nur oberflächlich angebracht sind...
  • Oben