Da es dieses Jahr NICHT geklappt hat... Lofoten/Vesteralen (Norwegen)

Diskutiere Da es dieses Jahr NICHT geklappt hat... Lofoten/Vesteralen (Norwegen) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ... versuche ich es für 2012 noch einmal: Ich möchte zwischen Anfang Juli und Ende August 2012 zu den Lofoten/Vesteralen (Norwegen) fahren. vom...
G

Gast1869

Gast
... versuche ich es für 2012 noch einmal:

Ich möchte zwischen Anfang Juli und Ende August 2012 zu den Lofoten/Vesteralen (Norwegen) fahren.
vom Rhein-Main-Gebiet >> Schweden/Norwegen >> zügig durch das Landesinnere nach Norden >> LOFOTEN/VESTERALEN >> NICHT NORDKAP >> und dann genüßlich an der Küste entlang zurück (evtl. zum Fährhafen).
Übernachtungen in Hütten, Pensionen, Wanderheimem usw. KEIN ZELT.
Dauer: ca. 3-4 Wochen
Fahrzeug: BMW R 1150GS
Gemeinsame Planung der Tour erwünscht.
Die grobe Planung steht.
Mal sehen was draus wird.

Alternativ würde ich auch über die Pyrenäen nach "Santiago de Campostela" / "Kap Finisterre" fahren wollen. Auch hier KEIN ZELT und Land, Leute, Landschaft und Essen genießen.
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Alternativ würde ich auch über die Pyrenäen nach "Santiago de Campostela" / "Kap Finisterre" fahren wollen. Auch hier KEIN ZELT und Land, Leute, Landschaft und Essen genießen.

Moin moin,

hör ma....DAHIN läuft man! ;)

Wenn Du Tips dazu brauchst - geb' ich gerne! :)

Gruß
Thomas
 
G

Gast1869

Gast
... was schreckt euch ab :confused: ?
Oder kennen alle schon die Lofoten / Vesteralen / die Westküste / die tollen Fjorde / den tollen Fisch / das faszinierende Land?
 
G

Gast18187

Gast
Hallo Sepia-f,

leider ist im kommenden Jahr Sardinien angesagt, ansonsten wäre Intresse da!

Aber vielleicht melden sich ja noch einige?

Viel Erfolg
Marcus
 
G

Gast1869

Gast
... frage ich noch mal ganz leise nach. Keiner Lust auf die Lofoten?
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.226
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Soviel Zeit kann ich leider nicht spendieren und bei uns sind die Ardennen in der Planung.
 
1

1200erter-GSler

Gast
... frage ich noch mal ganz leise nach. Keiner Lust auf die Lofoten?
Hallo Gerhard,

Lust auf die Lofoten schon, bloß hab ich ne andere Tour vor.

Mein Zeitfenster wäre Ende Juni und der ganze Juli und das liebe Geld muss ja auch stimmen ...

Mit Boxergruß

Roland
 
H

hbokel

Gast
... frage ich noch mal ganz leise nach. Keiner Lust auf die Lofoten?
Hallo,

da ich meiner Lofoten-Lust schon zweimal nachgekommen bin, werde ich 2012 mal ein anderes Ziel suchen. Wer aber interessiert ist und noch zweifelt, der kann sich Appetit in einem Fotografie-Forum holen (-> klick). Der Autor hatte Glück mit dem Wetter und dazu noch eine tolle Kamera - und ein Händchen für gute Bildgestaltung.

Gruß
Heinz
 
Thema:

Da es dieses Jahr NICHT geklappt hat... Lofoten/Vesteralen (Norwegen)

Da es dieses Jahr NICHT geklappt hat... Lofoten/Vesteralen (Norwegen) - Ähnliche Themen

  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

    Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • Suche Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...

    Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...: Ich suche ein paar Hefte aus der Serie "Motorrad Gebrauchtkauf Spezial" 2015 habe ich, alles danach und vielleicht auch ein bißchen davor, davon...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS - Ähnliche Themen

  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

    Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • Suche Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...

    Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...: Ich suche ein paar Hefte aus der Serie "Motorrad Gebrauchtkauf Spezial" 2015 habe ich, alles danach und vielleicht auch ein bißchen davor, davon...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Oben