Da ich längere Zeit

Diskutiere Da ich längere Zeit im Neu hier? Forum im Bereich Community; nicht immer aufgepasst habe wer neu im Forum ist, mache ich es mal so;) Willkommen an alle neuen User und viel Spaß hier:D :D
gladdi

gladdi

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
nicht immer aufgepasst habe wer neu im Forum ist, mache ich es mal so;)

Willkommen an alle neuen User und viel Spaß hier:D :D
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Na na na Jürgen so einfach geht es aber nicht.

Los jetzt, begrüße erstmal alle anständig :D

*jetztduckundschnellweg*

War nur ein Späßle, auch von mir HErzlich willkommen an alle neuen User hier im GS-Fo:o
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Naja ist vielleicht nicht die netteste Art ;)
Aber da ich auch grade eben erst von einer längeren Tour zurück bin :D
Schließe ich mich dem hier mal an :)
Herzlich willkommen an alle GS-Fahrer :p :D :p
 
Thema:

Da ich längere Zeit

Da ich längere Zeit - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Nach längerer Zeit erst Öldruck aufbauen ?

    Nach längerer Zeit erst Öldruck aufbauen ?: Ich kenne das von meiner KTM 890r, dass wenn man sie mit "Vollgas" startet, dass die Zündung unterbrochen wird und der Motor nicht Startet...
  • ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit

    ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit: Hallo Zusammen, ihr habt es so gewollt, einige Forums Mitglieder haben sich den Reisebericht gewünscht. Die Sätze sind so aus meinem Tagebuch...
  • Federbein für längere Zeit einlagern

    Federbein für längere Zeit einlagern: Hallo, angenommen man kauft sich jetzt ein neues Federbein, das man nicht verbauen möchte, sondern einfach als Ersatz behalten will. - Wie lagert...
  • Die Q für längere Zeit einstellen

    Die Q für längere Zeit einstellen: Hallo Q Herde, es gibt gewisse Posts in denen es um das Überwintern und Einlagern geht aber meist liest man dort von widersprüchlichen Ideen bzw...
  • Die Q für längere Zeit einstellen - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Nach längerer Zeit erst Öldruck aufbauen ?

    Nach längerer Zeit erst Öldruck aufbauen ?: Ich kenne das von meiner KTM 890r, dass wenn man sie mit "Vollgas" startet, dass die Zündung unterbrochen wird und der Motor nicht Startet...
  • ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit

    ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit: Hallo Zusammen, ihr habt es so gewollt, einige Forums Mitglieder haben sich den Reisebericht gewünscht. Die Sätze sind so aus meinem Tagebuch...
  • Federbein für längere Zeit einlagern

    Federbein für längere Zeit einlagern: Hallo, angenommen man kauft sich jetzt ein neues Federbein, das man nicht verbauen möchte, sondern einfach als Ersatz behalten will. - Wie lagert...
  • Die Q für längere Zeit einstellen

    Die Q für längere Zeit einstellen: Hallo Q Herde, es gibt gewisse Posts in denen es um das Überwintern und Einlagern geht aber meist liest man dort von widersprüchlichen Ideen bzw...
  • Oben