Da ist einer froh auf der GS gesessen zu haben

Diskutiere Da ist einer froh auf der GS gesessen zu haben im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, hier mal was aus der GS-Nachbarschaft http://www.r1200gs.de/forum/mix_entry.php?id=2460 Jetzt liebt er seine GS noch viel viel mehr.
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Dank der Q ist mein Bein heil geblieben bei meinem Crash. Der Zylinder und Zylinderschutzbügel haben die Wucht des Schlages absorbiert. Diese Teile sehen dementsprechend aus.

Gruss Mario
 
die Kleine

die Kleine

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
13
Ort
Steinhagen
Modell
R 1200 GS
Ich streichel auch regelmäßig meinen Koffer und den rechten Zylinderkopfdeckel - die es ermöglichten,
nach einem Lowsider schadlos unter dem Bike rauszukommen. Nie wieder ohne Koffer, sag ich nur ... :)

Grüße Jana
 
Thema:

Da ist einer froh auf der GS gesessen zu haben

Da ist einer froh auf der GS gesessen zu haben - Ähnliche Themen

  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

    🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Frohe Pfingsten

    Frohe Pfingsten:
  • Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, Immer schöne Momente mit Euren liebsten, weiterhin eine positive Einstellung und positive Gedanken...
  • Frohes neues Jahr - Ähnliche Themen

  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

    🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Frohe Pfingsten

    Frohe Pfingsten:
  • Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, Immer schöne Momente mit Euren liebsten, weiterhin eine positive Einstellung und positive Gedanken...
  • Oben