Da lauert eine große Aufgabe - R1150GS - Totalumbau....angefangen...

Diskutiere Da lauert eine große Aufgabe - R1150GS - Totalumbau....angefangen... im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ..und dann beim Projekt vergaloppiert. Selbstbewusste Preisvorstellung inklusive. BMW R1150 GS Umbauprojekt / Projektaufgabe in Düsseldorf -...
DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Bei beiden Maschinen würde ich sagen:

Viel Geld und Müh für ein sehr zweifelhaftes Ergebnis...

Aber vielleicht spricht ja irgend jemanden genau dieser Zweiventiler an
und dieser Jemand ist bereit, für eine sehr "ausgefallene" Optik den Preis eines neuen Wasserboxers auszugeben.
17.000€ .....

Oder es wollte schon immer mal jemand einen K75-Rahmen mit 1150er-Motor
ohne Gabel, Vorderrad und Instrumenten mit Spezialzündung für schlappe 7000 Euronen.

Die Phantasie der Menschen ist grenzenlos.....
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Und noch nicht geTÜVT?!?

Jep, die 2V ist entweder ohne Sinn für Linie gebaut oder etwas ungünstig photographiert. . .
 
Thema:

Da lauert eine große Aufgabe - R1150GS - Totalumbau....angefangen...

Da lauert eine große Aufgabe - R1150GS - Totalumbau....angefangen... - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar

    Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar: Verkaufe ein paar Kofferinnentaschen mit variabler Höhe, wie auf den Bildern zu sehen. Die Taschen wurden einmal für eine 3-Tage-Tour benutzt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Motor/Unterfahrschutz groß

    Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben. Benutzt, unbeschädigt. EUR 100,00. Gruß Michael
  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Grössere Ölpumpe

    Grössere Ölpumpe: Salve beinand, hab mit der Suchfunktion leider nix gefunden, deshalb mal einfach eine Frage, ich hab gehört das man eventuell in die R 1200 GS...
  • Grössere Ölpumpe - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar

    Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar: Verkaufe ein paar Kofferinnentaschen mit variabler Höhe, wie auf den Bildern zu sehen. Die Taschen wurden einmal für eine 3-Tage-Tour benutzt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Motor/Unterfahrschutz groß

    Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben. Benutzt, unbeschädigt. EUR 100,00. Gruß Michael
  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Grössere Ölpumpe

    Grössere Ölpumpe: Salve beinand, hab mit der Suchfunktion leider nix gefunden, deshalb mal einfach eine Frage, ich hab gehört das man eventuell in die R 1200 GS...
  • Oben