da melde ich mich mal....

Diskutiere da melde ich mich mal.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...als 1100GS-Fahrer ab. :verwirrt_2: Es lohnt nicht mehr. Kupplung, Getriebe, Kardan hin. Bremsscheiben runter, Bremszylinder am A.... . :byebye...
QTom

QTom

Themenstarter
Modell
92iger R100PD / 94iger R1100GS / 94iger K1100RS / 77iger RS und ne 18er RnineT G/S
...als 1100GS-Fahrer ab. :verwirrt_2: Es lohnt nicht mehr. Kupplung, Getriebe, Kardan hin. Bremsscheiben runter, Bremszylinder am A.... . :byebye:
Zu teuer für wieder auf die Straße zu bringen.

Im Forum möchte ich schon bleiben. Hab nur noch keine passende Rubrik ab März für mein neues Schätzchen gefunden.
Ist mein letztes neues Mopedd, das ich mir letzte Woche bestellt habe. Ne NineT G/S :bounce:.
Is ja auch ne GS - nur in welcher Rubrik??

Den Winter über werde ich mir die Zeit nehmen, meine PD zu checken und an der K die Ventilschaftdichtungen zu erneuern.

W

Waldamsel

Modell
NineT und Urban G/S
Hallo Tom,

hast ne gute Entscheidung getroffen.:daumen-hoch:

Meine hat bereits 8.000 km runter und zaubert mir noch jeden Tag ein Grinsen ins Gesicht.

Wünsche Dir genau so viel Spaß!

Viele Grüße Christoph

QTom

QTom

Themenstarter
Modell
92iger R100PD / 94iger R1100GS / 94iger K1100RS / 77iger RS und ne 18er RnineT G/S
Hallo Tom,

hast ne gute Entscheidung getroffen.:daumen-hoch:

Meine hat bereits 8.000 km runter und zaubert mir noch jeden Tag ein Grinsen ins Gesicht.

Wünsche Dir genau so viel Spaß!

Viele Grüße Christoph
ich kann es kaum erwarten :riesigfreu:

QTom

QTom

Themenstarter
Modell
Ja genau ;)

Thema:

da melde ich mich mal....

da melde ich mich mal.... - Ähnliche Themen

• Leichten Hagelschaden der Versicherung melden?

Leichten Hagelschaden der Versicherung melden?: Hallo zusammen, wir hatten hier letzte Woche kurze, aber durchaus kräftige Hagelschauer. Mein Bürgerkäfig steht im Freien, ich war zum Zeitpunkt...
  • Melde mich zurück

Melde mich zurück: Hallo zusammen Nach 4 Jahren GS(A) Abstinenz und Umwegen über S 1000XR, R 1200 RS und K 1300 GT, plus einer nineT auf dem Nebengleis konnte ich...
  • Melde mich ab

Melde mich ab: Meine Lieben, nach 27 Jahren auf BMW und 20 Jahren davon auf BMW GS fange ich jetzt etwas völlig neues an. Ich habe meine gute alte R 1150 GS...
  • Melde mich zurück....

Melde mich zurück....: nachdem ich mal kurz, ca. 1,5 Jahre einen Abstecher von meiner GS1100 zur Honda Varadero gemacht habe (sicher auch kein schlechtes Moped), freue...
  • Oliver Puls bitte mal bei mir melden

Oliver Puls bitte mal bei mir melden: Hallo Oliver ich habe den Schriftverkehr nicht mehr, DHL will mir das Geld für die bei DHL verloren gegangenen Fussrasten vom 14.04.2015...
  • Oliver Puls bitte mal bei mir melden - Ähnliche Themen

• Leichten Hagelschaden der Versicherung melden?

Leichten Hagelschaden der Versicherung melden?: Hallo zusammen, wir hatten hier letzte Woche kurze, aber durchaus kräftige Hagelschauer. Mein Bürgerkäfig steht im Freien, ich war zum Zeitpunkt...
  • Melde mich zurück

Melde mich zurück: Hallo zusammen Nach 4 Jahren GS(A) Abstinenz und Umwegen über S 1000XR, R 1200 RS und K 1300 GT, plus einer nineT auf dem Nebengleis konnte ich...
  • Melde mich ab

Melde mich ab: Meine Lieben, nach 27 Jahren auf BMW und 20 Jahren davon auf BMW GS fange ich jetzt etwas völlig neues an. Ich habe meine gute alte R 1150 GS...
  • Melde mich zurück....

Melde mich zurück....: nachdem ich mal kurz, ca. 1,5 Jahre einen Abstecher von meiner GS1100 zur Honda Varadero gemacht habe (sicher auch kein schlechtes Moped), freue...
  • Oliver Puls bitte mal bei mir melden

Oliver Puls bitte mal bei mir melden: Hallo Oliver ich habe den Schriftverkehr nicht mehr, DHL will mir das Geld für die bei DHL verloren gegangenen Fussrasten vom 14.04.2015...
  • Oben