da melde ich mich mal....

Diskutiere da melde ich mich mal.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...als 1100GS-Fahrer ab. :verwirrt_2: Es lohnt nicht mehr. Kupplung, Getriebe, Kardan hin. Bremsscheiben runter, Bremszylinder am A.... . :byebye...
QTom

QTom

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
101
Ort
Cochem
Modell
92iger R100PD und 94iger K1100RS / 77iger RS, ne 18er RnineT G/S, 06er Beta REV80, 2 Quicklys
...als 1100GS-Fahrer ab. :verwirrt_2: Es lohnt nicht mehr. Kupplung, Getriebe, Kardan hin. Bremsscheiben runter, Bremszylinder am A.... . :byebye:
Zu teuer für wieder auf die Straße zu bringen.

Im Forum möchte ich schon bleiben. Hab nur noch keine passende Rubrik ab März für mein neues Schätzchen gefunden.
Ist mein letztes neues Mopedd, das ich mir letzte Woche bestellt habe. Ne NineT G/S :bounce:.
Is ja auch ne GS - nur in welcher Rubrik??

Den Winter über werde ich mir die Zeit nehmen, meine PD zu checken und an der K die Ventilschaftdichtungen zu erneuern.
 
W

Waldamsel

Dabei seit
09.10.2013
Beiträge
157
Ort
Siegerland
Modell
NineT und Urban G/S
Hallo Tom,

hast ne gute Entscheidung getroffen.:daumen-hoch:

Meine hat bereits 8.000 km runter und zaubert mir noch jeden Tag ein Grinsen ins Gesicht.

Wünsche Dir genau so viel Spaß!


Viele Grüße Christoph
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
QTom

QTom

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
101
Ort
Cochem
Modell
92iger R100PD und 94iger K1100RS / 77iger RS, ne 18er RnineT G/S, 06er Beta REV80, 2 Quicklys
Hallo Tom,

hast ne gute Entscheidung getroffen.:daumen-hoch:

Meine hat bereits 8.000 km runter und zaubert mir noch jeden Tag ein Grinsen ins Gesicht.

Wünsche Dir genau so viel Spaß!


Viele Grüße Christoph
ich kann es kaum erwarten :riesigfreu:
 
QTom

QTom

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
101
Ort
Cochem
Modell
92iger R100PD und 94iger K1100RS / 77iger RS, ne 18er RnineT G/S, 06er Beta REV80, 2 Quicklys
Ja genau ;)
 
Thema:

da melde ich mich mal....

da melde ich mich mal.... - Ähnliche Themen

  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

    nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • Der -Melde Button- Wann oder warum nutzen?

    Der -Melde Button- Wann oder warum nutzen?: Hallo, ich glaube viele haben den -Melde Button- unten links in jedem Beitrag schon gesehen aber nicht alle scheinen diese Funktion zu kennen und...
  • Erledigt Teilnehmer als Spam melden

    Teilnehmer als Spam melden: Hallo Mods, justamente ist mir aufgefallen, dass man zwar einen Fred melden kann, aber keinen Teilnehmer. Der o.g. wirbt in divesen Freds für...
  • ...... melde mich zurück

    ...... melde mich zurück: Hallo zusammen, ich wollte mich nur kurz für die neueren unter Euch vorstellen und bei den alten wieder ins Gedächtnis bringen. Ich war schon vor...
  • Werde mich jetz wohl öfters mal melden

    Werde mich jetz wohl öfters mal melden: Habe in den letzten Jahren als eingefleischter RT Fahrer on und off hier mitgelesen und auch den einen oder anderen wertvollen Tip zu...
  • Werde mich jetz wohl öfters mal melden - Ähnliche Themen

  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

    nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • Der -Melde Button- Wann oder warum nutzen?

    Der -Melde Button- Wann oder warum nutzen?: Hallo, ich glaube viele haben den -Melde Button- unten links in jedem Beitrag schon gesehen aber nicht alle scheinen diese Funktion zu kennen und...
  • Erledigt Teilnehmer als Spam melden

    Teilnehmer als Spam melden: Hallo Mods, justamente ist mir aufgefallen, dass man zwar einen Fred melden kann, aber keinen Teilnehmer. Der o.g. wirbt in divesen Freds für...
  • ...... melde mich zurück

    ...... melde mich zurück: Hallo zusammen, ich wollte mich nur kurz für die neueren unter Euch vorstellen und bei den alten wieder ins Gedächtnis bringen. Ich war schon vor...
  • Werde mich jetz wohl öfters mal melden

    Werde mich jetz wohl öfters mal melden: Habe in den letzten Jahren als eingefleischter RT Fahrer on und off hier mitgelesen und auch den einen oder anderen wertvollen Tip zu...
  • Oben