Da müsst Ihr jetzt durch!

Diskutiere Da müsst Ihr jetzt durch! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jaja Thomas, ist schon klar!:D:D:D Trotzdem viel Spaß beim Fahrradfahren... konzentriere dich aufs fahren und denke nicht an die sozialen Aspekte...
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Jaja Thomas, ist schon klar!:D:D:D

Trotzdem viel Spaß beim Fahrradfahren... konzentriere dich aufs fahren und denke nicht an die sozialen Aspekte von Seven of Nine!
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Nee, nee das machen nur die RR-Cracks. Bei den MTBern ist das keineswegs cool! :-)
Gruß
Thomas
Das hilft dem Unfallchirurgen im "Fall des Falles".:eek:
Und bergrunter sind die RR nur so schnell, weil sie so wenig Bremsgummis haben ... die müssen ja schließlich für ein paar Tage halten und können noch nicht schon am ersten Tag verbremst werden :D.
 
Thema:

Da müsst Ihr jetzt durch!

Da müsst Ihr jetzt durch! - Ähnliche Themen

  • Da müsst ihr mal hin

    Da müsst ihr mal hin:
  • Bei welcher Laufleistung mussten die Ventile eingestellt werden?

    Bei welcher Laufleistung mussten die Ventile eingestellt werden?: Hallo, mich würde interessieren, bei welcher Laufleistung eurer F800GS die Ventile tatsächlich eingestellt werden mussten (mit den Shims). Das...
  • Bin der Neue, müsst mich liebhaben

    Bin der Neue, müsst mich liebhaben: Servus ich hab mich heute hier angemeldet um nicht als Schwarzleser angemahnt zu werden. :rolleyes: Was will ich hier? Ich bin auf der Suche nach...
  • Mit den Worten meiner Frau: "und was musst du noch überlegen?", waes entschieden

    Mit den Worten meiner Frau: "und was musst du noch überlegen?", waes entschieden: Mit den Worten meiner Frau: "und was musst du noch überlegen?", waes entschieden Hallo. Bin nun ca. 9 Monate hier angemeldet und seit dem auf der...
  • schnell müsst es gehen !!!

    schnell müsst es gehen !!!: Servus, es geht grad um einen Gebrauchtauto-Kauf. Kennt jemand die Firma in München: Auto Vision Bodenseestr. 200 meine Kinder haben da was für...
  • schnell müsst es gehen !!! - Ähnliche Themen

  • Da müsst ihr mal hin

    Da müsst ihr mal hin:
  • Bei welcher Laufleistung mussten die Ventile eingestellt werden?

    Bei welcher Laufleistung mussten die Ventile eingestellt werden?: Hallo, mich würde interessieren, bei welcher Laufleistung eurer F800GS die Ventile tatsächlich eingestellt werden mussten (mit den Shims). Das...
  • Bin der Neue, müsst mich liebhaben

    Bin der Neue, müsst mich liebhaben: Servus ich hab mich heute hier angemeldet um nicht als Schwarzleser angemahnt zu werden. :rolleyes: Was will ich hier? Ich bin auf der Suche nach...
  • Mit den Worten meiner Frau: "und was musst du noch überlegen?", waes entschieden

    Mit den Worten meiner Frau: "und was musst du noch überlegen?", waes entschieden: Mit den Worten meiner Frau: "und was musst du noch überlegen?", waes entschieden Hallo. Bin nun ca. 9 Monate hier angemeldet und seit dem auf der...
  • schnell müsst es gehen !!!

    schnell müsst es gehen !!!: Servus, es geht grad um einen Gebrauchtauto-Kauf. Kennt jemand die Firma in München: Auto Vision Bodenseestr. 200 meine Kinder haben da was für...
  • Oben