Da müsst Ihr jetzt durch!

Diskutiere Da müsst Ihr jetzt durch! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, es könnte ja sein, dass hier irgendwelche weltbewegenden Dinge geschehen, dass die Erde vorübergehend stillsteht, dass sich das Magnetfeld...
thomasL

thomasL

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Hi,

es könnte ja sein, dass hier irgendwelche weltbewegenden Dinge geschehen, dass die Erde vorübergehend stillsteht, dass sich das Magnetfeld doch früher umpolt als erwartet - irgendwas besonders kritisches halt.

Kurzum - dass Ihr ohne mich einfach nicht klarkommt. :D

Da müsst Ihr dann leider einfach mal durch. Kann mich ja nicht immer um alles kümmern. Irgendwann müsst Ihr halt auch mal anfangen alleine zurechtzukommen.

Ich bin jetzt jedenfalls mal weg. Im Voralpenland - mit'm Zweirad, klar!

Aber nicht mit der GS. Nein, nein, mit'm Cube AMS Pro 100 ;)

Mal sehen wieviele Hm die alten Knochen dieses Jahr noch ermöglichen.

Und nein keine Angst, ich werde nicht die Pässe zuparken. Es geht fast nur offroad voran.

Bis demnächst...
...und tschüss

Schöne Grüße
Thomas
 
M

Motoduo

Gast
Ja, stimmt hab auch noch nie einen "Würfel" mit Motor gesehen:D
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hallo Thomas,
Cube???...Würfel??? ...Borg???
Möglichkeit 1: wenn das Teil geBORGt ist, geh vernünftig damit um.
Möglichkeit 2: Nicht wiederkommen und jeden ansprechen mit "Wir sind Borg, Widerstand ist zwecklos. Eure Technik wird der unsrigen hinzugefügt." Könnte auf 'nem Moppedtreff peinlich werden, wenn du jedem Fahrer dessen Mopped dir gefällt, das Mopped wegnimmst:eek::rolleyes::D

Gruß Hermann
 
thomasL

thomasL

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Hallo Thomas,
Cube???...Würfel??? ...Borg???
Möglichkeit 1: wenn das Teil geBORGt ist, geh vernünftig damit um.
Möglichkeit 2: Nicht wiederkommen und jeden ansprechen mit "Wir sind Borg, Widerstand ist zwecklos. Eure Technik wird der unsrigen hinzugefügt." Könnte auf 'nem Moppedtreff peinlich werden, wenn du jedem Fahrer dessen Mopped dir gefällt, das Mopped wegnimmst:eek::rolleyes::D

Gruß Hermann
Hey,

Du auch StarTrek Fan? Cool!

genaugenommen bin ich ja eher der 7 of 9 Fan. ;)

Gruß
Thomas
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Viel Spaß beim Radeln!
Hier als Appetitmacher ein Bild von Gestern, gönnte mir einen Urlaubstag, es gab eine MtB-Tour von Zernez nach Poschiavo:



und noch eins :)


Spannend war dann der Schluß, als wir 19 Uhr in Poschiavo ankamen, um zu erfahren, daß nach 18.25 Uhr weder ein Zug noch ein Bus Richtung nach Hause geht :eek:
Aber die - oft freundlichen und unkomplizierten Schweizer - erbarmten sich unser und wir durften mit einem Güterzug (Komfortabler Triebwagen vorn dran) über den Berninapass nach Pontresina mitfahren. Das war klasse, so mit Zahnrad und drei Güterwagen mit Findlingen im Schlepp auf der gleichen Strecke des Glacier-Express. Das machen auch nur Schweizer, riesen Steine über die Berge zu schleppen...;)

P.S. Natürlich gibt es Würfel mit Motor drin, haben 4 angetriebende Räder und hören auf den Namen G :D
 
thomasL

thomasL

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Super sieht das da aus!

Ja, so ungefähr soll's werden. Schaun mer mal :)

Gruß
Thomas
 
thomasL

thomasL

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Endlich mal Experten hier! :)

Wenn ich mit dem Moped bergab fahre und von so einem ich-rasiere-auch-meine-Beine-Heini mit seinem Radl üebrholt werde; was mache ich falsch???? :rolleyes:
Ist doch ganz einfach - DU RASIERST DIR DIE BEINE NICHT !!!:D:D:D

Nee, nee das machen nur die RR-Cracks. Bei den MTBern ist das keineswegs cool! :-)

Aber das ist schon manchmal sehr nett wie flott die bergab sind - stimmt!

Gruß
Thomas
 
MHL

MHL

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
202
Ort
Baden
Danke, ja ich pass auf. Aber vorsicht mit solchen Tips und Warnungen. Da wird ruck-zuck ein Fred geschlossen. ;););)

Gruß
Thomas
OK, dann lass es mich anders sagen: Wenn Du Dir etwas brichst, dann sei ein Mann, gestehe Dir Deinen Fehler ein und jammere nicht rum ......

(der Fehler ist natürlich der, überhaupt mit so einem Teil ohne Schutzkleidung zu fahren ;) )
 
thomasL

thomasL

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
OK, dann lass es mich anders sagen: Wenn Du Dir etwas brichst, dann sei ein Mann, gestehe Dir Deinen Fehler ein und jammere nicht rum ......

(der Fehler ist natürlich der, überhaupt mit so einem Teil ohne Schutzkleidung zu fahren ;) )
Siehste, es geht doch schon wieder los! :p

Woher willst Du das denn wissen?

Selbstverständlich fahre ich mit:

- Klapphelm
- Dainese Protektorenweste
- Held Känguruhlederhandschuhen
- Daytona Trans Open GTX (mit Cleats für die Clickpedalen)

und natürlich...

MIT WARNWESTE !!!

Nur damit das mal klargestellt ist.

Wird bestimmt wieder lustig - wie immer.

Wenn ich auftauche, ist immer gleich Stimmung.

Hmmmm...versteh ich eigentlich garnicht....:confused:

Gruß
Thomas
 
MHL

MHL

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
202
Ort
Baden
Du willst jetzt aber keine Diskussion über Schutzkleidung anfangen, oder ?
 
thomasL

thomasL

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
...ich bin halt ein bißchen kritisch was die Farbe angeht. Wollte erst den hier nehmen, aber grün steht mir nicht!
















 
thomasL

thomasL

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Wobei das Faszinierende an dieser Figur ist, wie sie sich in die Mannschaft des Föderationsraumschiffes zu integrieren versucht. Gleichwohl sie immer wieder mal mit ihrer Borg-Vergangenheit zu kämpfen hat, oft mit den Gegensätzen beider Welten beschäftigt ist, wie sie versucht die menschlichen Züge ihres "ich" herauszuarbeiten ... also kurzum - es geht mir hier natürlich um den soziologischen Aspekt, um die gesellschaftlichen Geschehnisse und die, durch die strenge Hierarchie entsehenden Konflikte. Worum auch sonst?














 
Thema:

Da müsst Ihr jetzt durch!

Da müsst Ihr jetzt durch! - Ähnliche Themen

  • Da müsst ihr mal hin

    Da müsst ihr mal hin:
  • Bei welcher Laufleistung mussten die Ventile eingestellt werden?

    Bei welcher Laufleistung mussten die Ventile eingestellt werden?: Hallo, mich würde interessieren, bei welcher Laufleistung eurer F800GS die Ventile tatsächlich eingestellt werden mussten (mit den Shims). Das...
  • Bin der Neue, müsst mich liebhaben

    Bin der Neue, müsst mich liebhaben: Servus ich hab mich heute hier angemeldet um nicht als Schwarzleser angemahnt zu werden. :rolleyes: Was will ich hier? Ich bin auf der Suche nach...
  • Mit den Worten meiner Frau: "und was musst du noch überlegen?", waes entschieden

    Mit den Worten meiner Frau: "und was musst du noch überlegen?", waes entschieden: Mit den Worten meiner Frau: "und was musst du noch überlegen?", waes entschieden Hallo. Bin nun ca. 9 Monate hier angemeldet und seit dem auf der...
  • schnell müsst es gehen !!!

    schnell müsst es gehen !!!: Servus, es geht grad um einen Gebrauchtauto-Kauf. Kennt jemand die Firma in München: Auto Vision Bodenseestr. 200 meine Kinder haben da was für...
  • schnell müsst es gehen !!! - Ähnliche Themen

  • Da müsst ihr mal hin

    Da müsst ihr mal hin:
  • Bei welcher Laufleistung mussten die Ventile eingestellt werden?

    Bei welcher Laufleistung mussten die Ventile eingestellt werden?: Hallo, mich würde interessieren, bei welcher Laufleistung eurer F800GS die Ventile tatsächlich eingestellt werden mussten (mit den Shims). Das...
  • Bin der Neue, müsst mich liebhaben

    Bin der Neue, müsst mich liebhaben: Servus ich hab mich heute hier angemeldet um nicht als Schwarzleser angemahnt zu werden. :rolleyes: Was will ich hier? Ich bin auf der Suche nach...
  • Mit den Worten meiner Frau: "und was musst du noch überlegen?", waes entschieden

    Mit den Worten meiner Frau: "und was musst du noch überlegen?", waes entschieden: Mit den Worten meiner Frau: "und was musst du noch überlegen?", waes entschieden Hallo. Bin nun ca. 9 Monate hier angemeldet und seit dem auf der...
  • schnell müsst es gehen !!!

    schnell müsst es gehen !!!: Servus, es geht grad um einen Gebrauchtauto-Kauf. Kennt jemand die Firma in München: Auto Vision Bodenseestr. 200 meine Kinder haben da was für...
  • Oben