Dachte schon Getriebeschaden ;-(

Diskutiere Dachte schon Getriebeschaden ;-( im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Beim fahren gab es auf einmal einen Schlag aus dem Bereich Motor :bomb:, und ich konnte dann nicht mehr schalten. Schon voll Panik :timebomb: shit...
Eisflocke

Eisflocke

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
436
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 ADV
Beim fahren gab es auf einmal einen Schlag aus dem Bereich Motor :bomb:, und ich konnte dann nicht mehr schalten.
Schon voll Panik :timebomb: shit shit da ist was .....
Ab in den Schatten und geschaut ..... Siehe Foto


:rollleyyes: nur Holz aufgesammelt, scheiß Energiekriese, sogar mein Möpi sammelt schon Holz :wink::wink:
 

Anhänge

nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
da gibt es von TT ein schützer, damit sowas nicht mehr reinfluppt
 
Thema:

Dachte schon Getriebeschaden ;-(

Dachte schon Getriebeschaden ;-( - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Akku macht Probleme, dachte ich zuerst

    Akku macht Probleme, dachte ich zuerst: Hallo dieses Jahr 80 km gefahren und zurück 90km gefahren und zurück alles normal 14km gefahren und abgewürgt, startet nicht mehr, Starthilfe...
  • Dachte, mit der Anmeldung im Vespaforum hätte es sich...

    Dachte, mit der Anmeldung im Vespaforum hätte es sich...: Hallo zusammen! Ich bin Constant und gestern habe ich doch in der Tat meinen Lebenstraum erfüllt und mir eine R 1250 GS gekauft. Meinen Lappen...
  • Brauch mal wieder Eure Hlfe!! / Dachte erst Gangspringer.......

    Brauch mal wieder Eure Hlfe!! / Dachte erst Gangspringer.......: folgendes ist mir in den letzten Tagen beim Fahren aufgefallen, ich dachte zuerst an Gangspringer - hatte ich aber in 80 tkm mit dem teil nie...
  • Brauch mal wieder Eure Hlfe!! / Dachte erst Gangspringer....... - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Akku macht Probleme, dachte ich zuerst

    Akku macht Probleme, dachte ich zuerst: Hallo dieses Jahr 80 km gefahren und zurück 90km gefahren und zurück alles normal 14km gefahren und abgewürgt, startet nicht mehr, Starthilfe...
  • Dachte, mit der Anmeldung im Vespaforum hätte es sich...

    Dachte, mit der Anmeldung im Vespaforum hätte es sich...: Hallo zusammen! Ich bin Constant und gestern habe ich doch in der Tat meinen Lebenstraum erfüllt und mir eine R 1250 GS gekauft. Meinen Lappen...
  • Brauch mal wieder Eure Hlfe!! / Dachte erst Gangspringer.......

    Brauch mal wieder Eure Hlfe!! / Dachte erst Gangspringer.......: folgendes ist mir in den letzten Tagen beim Fahren aufgefallen, ich dachte zuerst an Gangspringer - hatte ich aber in 80 tkm mit dem teil nie...
  • Oben