Dachträger VW T5 / Multivan

Diskutiere Dachträger VW T5 / Multivan im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Dachtäger für den T 5. Träger ist 1 Jahr alt und wurde nur zweimal für den Urlaub benutzt, somit ohne Mängel. Ist für ein...
popeye

popeye

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
199
Ort
Münsterland
Modell
Ex R 1200 GS Adventure, jetzt Yam XT 1200 ZE
Verkaufe einen Dachtäger für den T 5. Träger ist 1 Jahr alt und wurde nur zweimal für den Urlaub benutzt, somit ohne Mängel. Ist für ein Fahrzeug mit Fixpunktmontage gedacht. Vierkantrohr mit schwarzer Kunststoffummantelung. Füße für die Breite verstellbar, Dachträger war bei uns auf einem Bus Bj 2008 montiert, Set besteht aus allen zum Aufbau benötigten Teilen. Traglast 75 kg Preisvorstellung 85€, zzgl. Versand 6,90€
01703408222
 

Anhänge

popeye

popeye

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
199
Ort
Münsterland
Modell
Ex R 1200 GS Adventure, jetzt Yam XT 1200 ZE
"nach oben schieb"
 
popeye

popeye

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
199
Ort
Münsterland
Modell
Ex R 1200 GS Adventure, jetzt Yam XT 1200 ZE
Erledigt
 
Thema:

Dachträger VW T5 / Multivan

Dachträger VW T5 / Multivan - Ähnliche Themen

  • Suche GS 1150 Gepäckträger Dachträger UnitGarage Heckumbau

    GS 1150 Gepäckträger Dachträger UnitGarage Heckumbau: Hallo Zusammen, ich suche diesen Gepäckträger.... Hat zufällig jemand so ein Teil rumliegen und möchte sich davon trennen? Würde mich über ein...
  • Dachträger Audi A5

    Dachträger Audi A5: Hallo, wer hat einen Dachträger für einen Audi A5 Bj. 2012 und würde ihn mir in der Zeit vom 20.3.16-27.3.16 leihen/verkaufen? Ich wohne in...
  • Thule Dachträger Fahrrad

    Thule Dachträger Fahrrad: Hi Sportler, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen Dachträger für die Relingmontage. Er ist in einem sehr guten Zustand. Alles ist...
  • Biete Sonstiges Original Volvo S60 Dachträger incklusive schlössern

    Original Volvo S60 Dachträger incklusive schlössern: Nur zwei mal genutzt. Wie neu. Original, sehr stabiel. Neupreis ca. 130€ glaube ich? Wegen verkauf auto im angebot Biete mal. Gruß, Erik
  • Thule Dachträger für Audi A4 B8 Avant

    Thule Dachträger für Audi A4 B8 Avant: Neu mit Schlössern. Aluträger. Preis incl. Versand 129,-
  • Thule Dachträger für Audi A4 B8 Avant - Ähnliche Themen

  • Suche GS 1150 Gepäckträger Dachträger UnitGarage Heckumbau

    GS 1150 Gepäckträger Dachträger UnitGarage Heckumbau: Hallo Zusammen, ich suche diesen Gepäckträger.... Hat zufällig jemand so ein Teil rumliegen und möchte sich davon trennen? Würde mich über ein...
  • Dachträger Audi A5

    Dachträger Audi A5: Hallo, wer hat einen Dachträger für einen Audi A5 Bj. 2012 und würde ihn mir in der Zeit vom 20.3.16-27.3.16 leihen/verkaufen? Ich wohne in...
  • Thule Dachträger Fahrrad

    Thule Dachträger Fahrrad: Hi Sportler, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen Dachträger für die Relingmontage. Er ist in einem sehr guten Zustand. Alles ist...
  • Biete Sonstiges Original Volvo S60 Dachträger incklusive schlössern

    Original Volvo S60 Dachträger incklusive schlössern: Nur zwei mal genutzt. Wie neu. Original, sehr stabiel. Neupreis ca. 130€ glaube ich? Wegen verkauf auto im angebot Biete mal. Gruß, Erik
  • Thule Dachträger für Audi A4 B8 Avant

    Thule Dachträger für Audi A4 B8 Avant: Neu mit Schlössern. Aluträger. Preis incl. Versand 129,-
  • Oben