Dänemark Margeritenroute

Diskutiere Dänemark Margeritenroute im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Jau das hat geholfen. Danke! Die Seite hatte ich auch schon auf, konnte aber von meinem Rechner aus nichts laden bzw. hatte die GPX keinen...
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
589
Hier
Die Margeriten-Route in Dänemark | VisitDenmark
sind weiter unten scrollen
die Abschnitte und eine Routenplanung .
Wenn dein Track nicht startet mußt du den ev in eine Route wandeln .
je nach deiner Hardware unterschiedlich in der Handhabung .
Jau das hat geholfen. Danke!

Die Seite hatte ich auch schon auf, konnte aber von meinem Rechner aus nichts laden bzw. hatte die GPX keinen Inhalt. Jetzt sitze ich am Windows Rechner und es geht. Top!
 
orish

orish

Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
454
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Moin, ist jemand den südlichen Margeriten-Weg gefahren? Ist der landschaftlich reizvoll? Und wenn nicht so sehr - welches ist Eurer Meinung nach der landschaftlich reizvollste Teil der Margeriten-Route?

Danke für Eure Hinweise und vG
orish

Bildschirmfoto 2023-02-06 um 23.45.45.png
 
Zuletzt bearbeitet:
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
589
Ich habe es verworfen. Glaube das Wetter passte über den Zeitraum auch nicht...

Grüße
 
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
403
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Moin,
bei Nummer 1 bin ich gestartet und bin nach der Nummer 16 dann gen Norden weitergefahren. Meine genaue Route gibt es in Google Maps. Landschaft sehr schön ...
"Annies Kiosk"
Margeritenruten 001.JPG
Margeritenruten 002.jpg
Margeritenruten 003.JPG
Margeritenruten 004.JPG

Brücke über den Egernsund
Margeritenruten 005.JPG
Margeritenruten 006.JPG

Schloss Gravenstein (Königsfamilie)
Margeritenruten 007.jpg

Düppeler Schanzen (deutsch-dänische Geschichte)
Margeritenruten 008.JPG
Margeritenruten 009.JPG

Sonderburg
Margeritenruten 010.JPG

Margeritenruten 011.JPG

Fähre Hardeshøj - Ballebro
Margeritenruten 012.jpg
Margeritenruten 013.jpg
Margeritenruten 014.jpg
Margeritenruten 015.JPG
Margeritenruten 016.jpg

Schloss Sandbjerg
Margeritenruten 017.JPG
Margeritenruten 018.JPG


... und hier endete meine schöne Tour!
 
Thema:

Dänemark Margeritenroute

Dänemark Margeritenroute - Ähnliche Themen

  • Tourenplanung von Rostock über Schweden oder Dänemark nach Norwegen?

    Tourenplanung von Rostock über Schweden oder Dänemark nach Norwegen?: Hallo zusammen! Habe mal eine planerische Frage für die ich eure Erfahrungen brauche…: Start ist Rostock, Ziel ist Süd-Norwegen. Ist es...
  • GS Fahrer Deutschland-Dänemark

    GS Fahrer Deutschland-Dänemark: Moin bin auf der Suche nach GS Fahrern die Flensburg und Umgebung wohnen.
  • Rammstein Tallinn - Tipps Estland/Lettland oder Finnland/Schweden/Dänemark

    Rammstein Tallinn - Tipps Estland/Lettland oder Finnland/Schweden/Dänemark: Hallo zusammen, eigentlich wollten wir mit der GS 2020 zum Rammsteinkonzert nach Tallin. Dann kam Corona. Stand heute findet das Konzert...
  • Fahrt nach Dänemark

    Fahrt nach Dänemark: Hallo GS Freunde! Im März wenn das Wettter ein wenig mit macht, fahre ich mit meiner GSA an die Landesgrenzen nach Dänemark und möchte natürlich...
  • Hallo aus Dänemark

    Hallo aus Dänemark: Grüße aus Dänemark. Habe entlich gerade ein GS 1200 lc mit 125 PS gekauft. 2015 jahrgang. 23.000 km. Bereitet mir schon viel freude am Fahren...
  • Hallo aus Dänemark - Ähnliche Themen

  • Tourenplanung von Rostock über Schweden oder Dänemark nach Norwegen?

    Tourenplanung von Rostock über Schweden oder Dänemark nach Norwegen?: Hallo zusammen! Habe mal eine planerische Frage für die ich eure Erfahrungen brauche…: Start ist Rostock, Ziel ist Süd-Norwegen. Ist es...
  • GS Fahrer Deutschland-Dänemark

    GS Fahrer Deutschland-Dänemark: Moin bin auf der Suche nach GS Fahrern die Flensburg und Umgebung wohnen.
  • Rammstein Tallinn - Tipps Estland/Lettland oder Finnland/Schweden/Dänemark

    Rammstein Tallinn - Tipps Estland/Lettland oder Finnland/Schweden/Dänemark: Hallo zusammen, eigentlich wollten wir mit der GS 2020 zum Rammsteinkonzert nach Tallin. Dann kam Corona. Stand heute findet das Konzert...
  • Fahrt nach Dänemark

    Fahrt nach Dänemark: Hallo GS Freunde! Im März wenn das Wettter ein wenig mit macht, fahre ich mit meiner GSA an die Landesgrenzen nach Dänemark und möchte natürlich...
  • Hallo aus Dänemark

    Hallo aus Dänemark: Grüße aus Dänemark. Habe entlich gerade ein GS 1200 lc mit 125 PS gekauft. 2015 jahrgang. 23.000 km. Bereitet mir schon viel freude am Fahren...
  • Oben