Biete Bekleidung Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL

Diskutiere Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket " Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket "
Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
weste1.jpgWeste2.jpgWeste4.jpgWeste3.jpg

Thema:

Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL

Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL - Ähnliche Themen

• Probleme mit DAINESE D-Air Smart weste

Probleme mit DAINESE D-Air Smart weste: Moin Leute; hat noch jemand von euch Probleme mit der DAINESE D-Air Smart Weste? Hatte meine Weste im November 2021 gekauft. Im Mai 2023...
  • Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2

Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2: Hallo ich habe eine Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2, und zwar war ich jetzt mit der Airbagweste in den Vogesen...
  • Erledigt dainese smart jacket

dainese smart jacket: Ich biete eine Aitbackweste der Firma Dainese. Gekauft am 30.4.2020. Größe XL Festpreise 399 Euro. Neupreis war 599 Euro.
  • Erledigt Dainese smart jacket XL

Dainese smart jacket XL: Ich habe mir am 30.4. die Dainese Smart Jacket in der Größe XL gekauft. Da ich mich in meinem Textilkombi aber nicht so sicher fühle werde ich...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?

Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?: Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?
  • Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste? - Ähnliche Themen

• Probleme mit DAINESE D-Air Smart weste

Probleme mit DAINESE D-Air Smart weste: Moin Leute; hat noch jemand von euch Probleme mit der DAINESE D-Air Smart Weste? Hatte meine Weste im November 2021 gekauft. Im Mai 2023...
  • Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2

Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2: Hallo ich habe eine Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2, und zwar war ich jetzt mit der Airbagweste in den Vogesen...
  • Erledigt dainese smart jacket

dainese smart jacket: Ich biete eine Aitbackweste der Firma Dainese. Gekauft am 30.4.2020. Größe XL Festpreise 399 Euro. Neupreis war 599 Euro.
  • Erledigt Dainese smart jacket XL

Dainese smart jacket XL: Ich habe mir am 30.4. die Dainese Smart Jacket in der Größe XL gekauft. Da ich mich in meinem Textilkombi aber nicht so sicher fühle werde ich...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?

Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?: Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?
  • Oben