Dakar Ralley ohne BMW ?

Diskutiere Dakar Ralley ohne BMW ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi, auf der Starterliste find ich von 235 keine einzige BMW - gibts doch nicht oder :(...
Adi

Adi

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Charley und seine Kumpels fahren auch nicht mit dann sind auch keine BMWs dabei ;).

Habe übrigens zu Weihnachten "Race to Dakar" von und mit Charley Boorman bekommen, sehr zu empfehlen... der reine Wahnsinn was da abgeht :eek:
 
ovp68

ovp68

Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
35
Ort
Mecklenburg-Vorpommern/ nur noch ein Steinwurf bis
Modell
BMW R 1150 GS 2002
Hallo!
find ich auch echt schwach!!!!!! das die ,,große " Nation keine Ecke für einen Deutschen Button hatte! :mad: Gott sei dank sind die Bilder nicht franzöööösssssich!:D

Das scheinbar keine BMW mit dabei ist, finde ich aber trotzdem schade und das Eurosport es doch glatt schafft, ne GANZE HALBE Stunde darüber zusenden, find ich echt ne Frechheit!!:mad: lieber zeigen die Dödel für 0,3% der Zuschauer POKERN!

wo soll das bloß enden??????????????????
 
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Ich frage mich auch immer, wer eigentlich Poker im Fernsehen schaut... und dann gleich so viel!
 
Thema:

Dakar Ralley ohne BMW ?

Dakar Ralley ohne BMW ? - Ähnliche Themen

  • 13er gegen Porsche 911 Dakar

    13er gegen Porsche 911 Dakar: Nicht ganz ernst gemeint
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13

    ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13: Hallo ins Forum. Falls jmd interesse hat hier ein Verkaufangebot von mir. Standort: Mainz/Wiesbaden Ist eine GS 650 DAKAR R13 ohne ABS! EZ...
  • Erledigt Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45

    Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45: Gaerne Dakar GTX Stiefel in der Grösse 45 Die Stiefel sind neuwertig (1 Stunde getragen) und in einem makellosen Zustand. Neukauf im Februar...
  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • Anzug BF "Dakar" vs. BMW Ralley 2 / Savanna 2

    Anzug BF "Dakar" vs. BMW Ralley 2 / Savanna 2: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Klamotten von BF Motorcycle Hardwear? Da bei mir eine neuer Anzug zum Kauf ansteht habe ich zuerst an den...
  • Anzug BF "Dakar" vs. BMW Ralley 2 / Savanna 2 - Ähnliche Themen

  • 13er gegen Porsche 911 Dakar

    13er gegen Porsche 911 Dakar: Nicht ganz ernst gemeint
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13

    ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13: Hallo ins Forum. Falls jmd interesse hat hier ein Verkaufangebot von mir. Standort: Mainz/Wiesbaden Ist eine GS 650 DAKAR R13 ohne ABS! EZ...
  • Erledigt Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45

    Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45: Gaerne Dakar GTX Stiefel in der Grösse 45 Die Stiefel sind neuwertig (1 Stunde getragen) und in einem makellosen Zustand. Neukauf im Februar...
  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • Anzug BF "Dakar" vs. BMW Ralley 2 / Savanna 2

    Anzug BF "Dakar" vs. BMW Ralley 2 / Savanna 2: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Klamotten von BF Motorcycle Hardwear? Da bei mir eine neuer Anzug zum Kauf ansteht habe ich zuerst an den...
  • Oben