Daniel im der Löwengrube

Diskutiere Daniel im der Löwengrube im Neu hier? Forum im Bereich Community; Warm welcome aus Schleswig-Holstein
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Daniel, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di und willkommen
Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.435
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Coole Vorstellung !
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Was'n Typ ! :giggle:

Du gefällst mir, deine Vorstellung Top !

Beste grüße von der Nordsee
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.133
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Daniel, herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS, was auch immer Du darunter verstehst :wink:. Klasse Vorstellung, LG aus dem Süden, cruizer
 
L

Lauser

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2022
Beiträge
143
Ich will euch mal meine Freundin vorstellen.
Ich suchte Sie Öffentlich mit „Suche Frau für 24h“. Gibts auch ein Buch dazu.
Am einfachsten für mich ist immer dieses Video, über was wer wo wie.

Ich habe einfach das erstbeste gerade raus gefischt. Nicht mehr aktuell das Ganze. Das kürzlich übertroffen von Uns. Inklusive Guinnessbuch Eintrag
https://www.velostrom.de/weltrekord-nici-walde-faehrt-in-24h-1-088-km/
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
2.958
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Ich will euch mal meine Freundin vorstellen.
Ich suchte Sie Öffentlich mit „Suche Frau für 24h“. Gibts auch ein Buch dazu.
Am einfachsten für mich ist immer dieses Video, über was wer wo wie.

Ich habe einfach das erstbeste gerade raus gefischt. Nicht mehr aktuell das Ganze. Das kürzlich übertroffen von Uns. Inklusive Guinnessbuch Eintrag
Weltrekord: Nici Walde fährt in 24h 1.088 km! | VeloStrom
Respekt. Vor ihrer Leistung, und vor deiner. 👍
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Reibeisen

Reibeisen

Dabei seit
29.09.2022
Beiträge
72
Modell
R 1100 GS . BJ 94
Hallo Daniel,
ADHS interessant. Das bedeutet dein Problem ist nicht das du oft gute Ideen hast, sondern das mehrere Gedanken gleichzeitig durch deine Gehirngänge schießen und obwohl die schon ganz toll sind schreit irgendwo aus einer dritten Gehirnhälfte schon die verbesserte Variante deiner ersten fünf Ideen ? :banghead:
Warum habe ich noch einmal Nutella über mein Leberwurstbrot gestrichen ? :timebomb:

Mano warum sind denn alle um mich herum so scheiß ruhig ? :dance:

JA JA ich habe eure Gedanken schon lange verstanden ich schlage mal ein anderes Thema vor, warum haben Kakteen so wenig durst ? Ob die Stacheln so etwas wie Arme sind und fühlen die was ?

Warum blute ich schon wieder am Daumen, hab ich heute schon was gebastelt ? :eekek:

Wenn alles doof ist, gibt es dann noch ein döfster, oberdofester, schweife ich vom Thema ab ? :hot:

Egal das kenne ich alles nicht !!! :hammer:

Wie viele Varianten von ADHS gibt es eigentlich ? Egal ich kenne so etwas nicht, nein, nee, nada. Was denkst du jetzt ?, hmmmm ich denke glaube ich im Moment an gar nichts ?!? :tanz:

Ach ich lege mein Möppi auch oft schlafen, die ersten zwei kannste erweben ich bin zu alt für dieses Hobby, die lassen sich mit 100 kg leichter wieder aufstellen. Warum habe ich eigentlich so viele Motorräder ? Egal irgendwann komm ich schon drauf.

Liebe ruhige geordnete Grüße, sendet Reiner, ähhh warte mal nee mein Rainer schreibt man ja mit a:jubel:
 

Anhänge

Ironbutt

Ironbutt

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
473
Ort
Zürich / Schweiz
Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Interessante Vorstellung - herzlich willkommen, du bist definitiv nicht schräger als manche von uns hier :p
 
Thema:

Daniel im der Löwengrube

Daniel im der Löwengrube - Ähnliche Themen

  • R80 vs 1200GS oder Daniel ist wieder unterwegs...

    R80 vs 1200GS oder Daniel ist wieder unterwegs...: Bikes Schon der erste Film war echt der Hammer. Ich habe die ganze Geschichte von Anfang an verfolgt. Jetzt geht es weiter :jubel:
  • Aus San Daniele wurde Ligurien

    Aus San Daniele wurde Ligurien: Aus unser kleinen San Daniele di Friaul Tour wurde eine 1000 Kurven Ligurientour wobei ich euch natürlich auch ein paar Bilder mitgebracht habe...
  • Daniel aus Neubiberg / Kaufberatung

    Daniel aus Neubiberg / Kaufberatung: Hallo zusammen! Auch ich möchte mich vorstellen: Ich heiße Daniel, bin 25, wohne und studiere in Neubiberg bei München. Seit 2003, bis zu...
  • Frage an alle Bastler, Tüftler und kleine Daniel Düstentriebs

    Frage an alle Bastler, Tüftler und kleine Daniel Düstentriebs: Und zwar folgendes, ich würde gerne an meiner Q eine digitale Öltemperaturanzeige verbauen, welche ich direkt in Cockpit kleben/verschrauben...
  • Frage an alle Bastler, Tüftler und kleine Daniel Düstentriebs - Ähnliche Themen

  • R80 vs 1200GS oder Daniel ist wieder unterwegs...

    R80 vs 1200GS oder Daniel ist wieder unterwegs...: Bikes Schon der erste Film war echt der Hammer. Ich habe die ganze Geschichte von Anfang an verfolgt. Jetzt geht es weiter :jubel:
  • Aus San Daniele wurde Ligurien

    Aus San Daniele wurde Ligurien: Aus unser kleinen San Daniele di Friaul Tour wurde eine 1000 Kurven Ligurientour wobei ich euch natürlich auch ein paar Bilder mitgebracht habe...
  • Daniel aus Neubiberg / Kaufberatung

    Daniel aus Neubiberg / Kaufberatung: Hallo zusammen! Auch ich möchte mich vorstellen: Ich heiße Daniel, bin 25, wohne und studiere in Neubiberg bei München. Seit 2003, bis zu...
  • Frage an alle Bastler, Tüftler und kleine Daniel Düstentriebs

    Frage an alle Bastler, Tüftler und kleine Daniel Düstentriebs: Und zwar folgendes, ich würde gerne an meiner Q eine digitale Öltemperaturanzeige verbauen, welche ich direkt in Cockpit kleben/verschrauben...
  • Oben