Dank an Sunraiser (Heiko) für den Navi-Adapter

Diskutiere Dank an Sunraiser (Heiko) für den Navi-Adapter im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe irgendwie Bedenken, dass folgende Anmerkung unter dem Original-Fred http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=40267 untergehen könnte...
blntaucher

blntaucher

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hallo,
habe irgendwie Bedenken, dass folgende Anmerkung unter dem Original-Fred http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=40267 untergehen könnte.

Sicher haben bereits mehrere von Euch bei Heiko den "legendären" Navi-Adapter geordert.
An dieser Stelle möchte auch ich persönlich ihm für die einfach aber geniale Idee sowie für den schnellen und unkomplizierten Versand und sämtliche damit verbundenen Informationen danken.

Heiko - weiter so :D:D:D

Gruß
Tobias

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
dem schließe ich mich gerne an :D

sunraiser

sunraiser

Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Jungs, .... danke für die Blumen! Das bestätigt mich in meiner Arbeit!

Vielen DANK für den LOB, das geht runter wie Butter!

Viel Spaß beim navigieren und wenn Euch mal einer anspricht auf den Adapter, bin ich das vielleicht, ... :D:D:D

Grüße an alle

Heiko

Thema:

Dank an Sunraiser (Heiko) für den Navi-Adapter

Dank an Sunraiser (Heiko) für den Navi-Adapter - Ähnliche Themen

• Neuling hat Frage zur Ausstattung - Danke (Carpuride)

Neuling hat Frage zur Ausstattung - Danke (Carpuride): Liebe Gemeinde, Bitte verzeiht, wenn ich mich kompliziert oder manch einem nach, nicht adäquate ausdrücke. Ich bin dabei eine R1300 GS Adventure...
  • Danke an die Mods für das Forum ---

Danke an die Mods für das Forum ---: Hallo in die Runde und an die Moderatoren / *innen (?) des Forums: ich möchte euch mal ein dickes DANKESCHÖN für das Forum aussprechen - oder...
  • Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Gerade 60 geworden, ausgestattet mit einer 1200 Adventure. Meine Frau und ich fahren bereits seit...
  • Danke !

Danke !: Möchte hier mal ein DANKESCHÖN an die oder den Mod. aussprechen. Ist durchaus sehr ehrlich gemeint. Vielleicht sehen wir (ich) das Wirken derer...
  • Danke Button

Danke Button: Gibt es eigentlich nen Preis wenn ich viele "Likes" vergebe? Frage für einen Freund. Kraichgauer
  • Danke Button - Ähnliche Themen

• Neuling hat Frage zur Ausstattung - Danke (Carpuride)

Neuling hat Frage zur Ausstattung - Danke (Carpuride): Liebe Gemeinde, Bitte verzeiht, wenn ich mich kompliziert oder manch einem nach, nicht adäquate ausdrücke. Ich bin dabei eine R1300 GS Adventure...
  • Danke an die Mods für das Forum ---

Danke an die Mods für das Forum ---: Hallo in die Runde und an die Moderatoren / *innen (?) des Forums: ich möchte euch mal ein dickes DANKESCHÖN für das Forum aussprechen - oder...
  • Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Gerade 60 geworden, ausgestattet mit einer 1200 Adventure. Meine Frau und ich fahren bereits seit...
  • Danke !

Danke !: Möchte hier mal ein DANKESCHÖN an die oder den Mod. aussprechen. Ist durchaus sehr ehrlich gemeint. Vielleicht sehen wir (ich) das Wirken derer...
  • Danke Button

Danke Button: Gibt es eigentlich nen Preis wenn ich viele "Likes" vergebe? Frage für einen Freund. Kraichgauer
  • Oben