Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Diskutiere Danke für die Aufnahme in die Gruppe. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und willkommen!
G

Gast 57915

Hallo und willkommen!

Thema:

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. - Ähnliche Themen

• Danke an die Mods für das Forum ---

Danke an die Mods für das Forum ---: Hallo in die Runde und an die Moderatoren / *innen (?) des Forums: ich möchte euch mal ein dickes DANKESCHÖN für das Forum aussprechen - oder...
  • Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Gerade 60 geworden, ausgestattet mit einer 1200 Adventure. Meine Frau und ich fahren bereits seit...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

• Danke an die Mods für das Forum ---

Danke an die Mods für das Forum ---: Hallo in die Runde und an die Moderatoren / *innen (?) des Forums: ich möchte euch mal ein dickes DANKESCHÖN für das Forum aussprechen - oder...
  • Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Gerade 60 geworden, ausgestattet mit einer 1200 Adventure. Meine Frau und ich fahren bereits seit...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben