Danke für die Aufnahme

Diskutiere Danke für die Aufnahme im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, Da ich auch schon ne Zeitlang im Forum mitlese möchte ich mich hiermit auch mal Vorstellen. Ich bin der Oli und komme aus...
S

Softail84

Themenstarter
Servus zusammen,
Da ich auch schon ne Zeitlang im Forum mitlese möchte ich mich hiermit auch mal Vorstellen.
Ich bin der Oli und komme aus Waldmohr.
Habe meine GS erst seit Januar und hab aber auch schon die ein oder andere Runde gedreht.Freue mich auf viele Tipps und Infos und vielleicht die ein oder andere Ausfahrt.

In diesem Sinne DlzG 🤘🏻😎

FlowRider

FlowRider

_moderator_
Modell
R 1250 GS
Dann gleich fleißig Bilder von der GS posten :) Willkommen

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Oli und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS (welche ist es denn?) und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Oli und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Weiterhin viel Spaß mit deiner GS

G

Gast 57915

Hallo Olli, willkommen und viel Spass mit der GS. :)

Dürft ihr den Ortsnamen noch länger behalten oder muss der auch bald weg? (Apotheken, Strassen, das wird alles umbenannt)

S

Softail84

Themenstarter
🤣🤣ne gstommy68,
Die Softail ist mein 2 Pferd im Stall..
Ist ne R 1250GS HP🤘🏻

S

Softail84

Themenstarter
Also jetzt nicht lachen., Bekamen erst im Dezember die Stadtrechte. Umbenennung ist meines Wissens noch nicht geplant.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Thema:

Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme - Ähnliche Themen

• Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.: Ich grüße alle Gsler hir vom Rande der Schwäbischen Alb. Und wünsche allen eine Unfallfrei Saison 2021!
  • Danke für eure Infos !

Danke für eure Infos !: Ich wollte mir eine GS kaufen, war mir allerdings bei einigen Dingen noch nicht ganz sicher, was ich wollte, bzw. wie ich vorgehen sollte...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Vielen Dank für die Aufnahme

Vielen Dank für die Aufnahme: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Eigentlich war ich schon mal dabei, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Viele Grüße aus dem Süden
  • Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme: Einen wunderschönen guten Morgen! Vielen dank für die Aufnahme! Ich lebe in Namibia und fahre ein GS 1200 Adventure LC. Natürlich komme ich viel...
  • Danke für die Aufnahme - Ähnliche Themen

• Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.: Ich grüße alle Gsler hir vom Rande der Schwäbischen Alb. Und wünsche allen eine Unfallfrei Saison 2021!
  • Danke für eure Infos !

Danke für eure Infos !: Ich wollte mir eine GS kaufen, war mir allerdings bei einigen Dingen noch nicht ganz sicher, was ich wollte, bzw. wie ich vorgehen sollte...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Vielen Dank für die Aufnahme

Vielen Dank für die Aufnahme: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Eigentlich war ich schon mal dabei, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Viele Grüße aus dem Süden
  • Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme: Einen wunderschönen guten Morgen! Vielen dank für die Aufnahme! Ich lebe in Namibia und fahre ein GS 1200 Adventure LC. Natürlich komme ich viel...
  • Oben