Danke für die Aufnahme

Diskutiere Danke für die Aufnahme im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, Da ich auch schon ne Zeitlang im Forum mitlese möchte ich mich hiermit auch mal Vorstellen. Ich bin der Oli und komme aus...
Softail84

Softail84

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
18
Servus zusammen,
Da ich auch schon ne Zeitlang im Forum mitlese möchte ich mich hiermit auch mal Vorstellen.
Ich bin der Oli und komme aus Waldmohr.
Habe meine GS erst seit Januar und hab aber auch schon die ein oder andere Runde gedreht.Freue mich auf viele Tipps und Infos und vielleicht die ein oder andere Ausfahrt.

In diesem Sinne DlzG 🤘🏻😎
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.028
Modell
GS (poly)
Dann gleich fleißig Bilder von der GS posten :) Willkommen
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Oli und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS (welche ist es denn?) und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
823
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Oli und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Weiterhin viel Spaß mit deiner GS
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Hallo Olli, willkommen und viel Spass mit der GS. :)

Dürft ihr den Ortsnamen noch länger behalten oder muss der auch bald weg? (Apotheken, Strassen, das wird alles umbenannt)
 
Softail84

Softail84

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
18
🤣🤣ne gstommy68,
Die Softail ist mein 2 Pferd im Stall..
Ist ne R 1250GS HP🤘🏻
 
Softail84

Softail84

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
18
Also jetzt nicht lachen., Bekamen erst im Dezember die Stadtrechte. Umbenennung ist meines Wissens noch nicht geplant.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.221
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.219
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:






LG
Bertl
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo willkommen hier viel Spaß in der Gruppe

Grüße aus Euskirchen

Hilde
 
Thema:

Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Danke für die Aufnahme

    Danke für die Aufnahme: Ich habe seit letzter Woche eine R1250GS, Baujahr 2022 und komme aus Ostwestfalen und freue mich auf die neue Saison und den Austausch hier...
  • Vielen Dank für die Aufnahme.

    Vielen Dank für die Aufnahme.: Mit meinen 54 Jahren habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und mir eine R1200GS, Bj. 2015 gekauft. Es ist mein erstes Motorrad obwohl...
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

    Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Vielen Dank für die Aufnahme

    Vielen Dank für die Aufnahme: Hallo vielen dank für die Aufnahme. Habe zwar keine GS aber dafür eine XR. Gruss Udo
  • Vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Danke für die Aufnahme

    Danke für die Aufnahme: Ich habe seit letzter Woche eine R1250GS, Baujahr 2022 und komme aus Ostwestfalen und freue mich auf die neue Saison und den Austausch hier...
  • Vielen Dank für die Aufnahme.

    Vielen Dank für die Aufnahme.: Mit meinen 54 Jahren habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und mir eine R1200GS, Bj. 2015 gekauft. Es ist mein erstes Motorrad obwohl...
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

    Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Vielen Dank für die Aufnahme

    Vielen Dank für die Aufnahme: Hallo vielen dank für die Aufnahme. Habe zwar keine GS aber dafür eine XR. Gruss Udo
  • Oben