Danke für die Begrüßung

Diskutiere Danke für die Begrüßung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo nochmal und herzlichen Dank an alle, die mich hier begrüßt haben. @Thorsten und Michael: Gute Idee bzgl. Tour d. Bergische oder "Bonner...
A

alex-gs

Gast
Hallo nochmal

und herzlichen Dank an alle, die mich hier begrüßt haben.

@Thorsten und Michael:
Gute Idee bzgl. Tour d. Bergische oder "Bonner Umland", laboriere momentan aber an Kreuzproblemen rum :evil: :twisted: . Ich komme drauf zurück, bzw. schaue regelm. mal in die "Treffen"-Rubrik.

Da ich kein Saison-Kz. habe, bin ich bei trockenem Wetter grds. bereit..

Bis dann,

F

Franky

Modell
HPN 851
Hallo Alex,
gute Besserung aus Lohmar!!
Hast Glück, dass das Wetter momentan nicht so doll ist.
Das ärgaert man sich nicht so, wenn man nicht fahren kann.

Gruß
Franky

Thema:

Danke für die Begrüßung

Danke für die Begrüßung - Ähnliche Themen

• Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme: Servus zusammen, Da ich auch schon ne Zeitlang im Forum mitlese möchte ich mich hiermit auch mal Vorstellen. Ich bin der Oli und komme aus...
  • Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.: Ich grüße alle Gsler hir vom Rande der Schwäbischen Alb. Und wünsche allen eine Unfallfrei Saison 2021!
  • Danke für eure Infos !

Danke für eure Infos !: Ich wollte mir eine GS kaufen, war mir allerdings bei einigen Dingen noch nicht ganz sicher, was ich wollte, bzw. wie ich vorgehen sollte...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Vielen Dank für die Aufnahme

Vielen Dank für die Aufnahme: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Eigentlich war ich schon mal dabei, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Viele Grüße aus dem Süden
  • Vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

• Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme: Servus zusammen, Da ich auch schon ne Zeitlang im Forum mitlese möchte ich mich hiermit auch mal Vorstellen. Ich bin der Oli und komme aus...
  • Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.: Ich grüße alle Gsler hir vom Rande der Schwäbischen Alb. Und wünsche allen eine Unfallfrei Saison 2021!
  • Danke für eure Infos !

Danke für eure Infos !: Ich wollte mir eine GS kaufen, war mir allerdings bei einigen Dingen noch nicht ganz sicher, was ich wollte, bzw. wie ich vorgehen sollte...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Vielen Dank für die Aufnahme

Vielen Dank für die Aufnahme: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Eigentlich war ich schon mal dabei, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Viele Grüße aus dem Süden
  • Oben