Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉)

Diskutiere Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Da fehlt der Schnabel :happy:
mmo-bassman

mmo-bassman

BeitrÀge
5.832
Modell
frĂŒher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: TĂ©nĂ©rĂ© 700, Bj.: 2019
Bei meiner Ténéré fehlt der auch.
Mopeds sind wie Muppets:

GS :
1774391673540.png

Ténéré :
1774391821473.png

S

Svensson2024

BeitrÀge
109
Naja, ĂŒber Geschmack lĂ€sst sich bekanntlich streiten. Der Eine hat eben Geschmack, ein Anderer eben nicht. Wahrscheinlich dachte er BMW ist BMW? Soewas wĂŒrde ich mir nur zulegen, um damit in die Garage zu fahren. NatĂŒrlich wĂŒrde ich mich dafĂŒr auch noch bezahlen lassen, damit ich da ĂŒberhaupt aufsteige. Nicht auszudenken, wenn man mich gar sieht auf diesem Design-Eintopf.đŸ€Ł

D

der_brauni

BeitrÀge
14.331
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Naja, ĂŒber Geschmack lĂ€sst sich bekanntlich streiten. Der Eine hat eben Geschmack, ein Anderer eben nicht.
Genial wie du mit dem zweiten Satz den ersten quasi gleich ad absurdum fĂŒhrst.
GeschmÀcker wie Moden sind einem stÀndigem Wandel unterzogen.
Um mal im Bereich Motorrad und BMW zu bleiben:
Wie wurde damals ĂŒber die erste GS mit 4-Ventil-Boxer gelĂ€stert, heute jedoch gilt sie als Stilikone.
1994-bmw-r1100gs-6512acd053922.jpg

Gruß Thomas

S

Svensson2024

BeitrÀge
109
Genial wie du mit dem zweiten Satz den ersten quasi gleich ad absurdum fĂŒhrst.
GeschmÀcker wie Moden sind einem stÀndigem Wandel unterzogen.
Um mal im Bereich Motorrad und BMW zu bleiben:
Wie wurde damals ĂŒber die erste GS mit 4-Ventil-Boxer gelĂ€stert, heute jedoch gilt sie als Stilikone.
Anhang anzeigen 824430

Gruß Thomas
Ich hoffe jeder hat meinen kleinen Spaß verstanden. Nicht jeder kommt in den Genuss eine GS zu fahren zu können. Oft sind Fahrer auf Grund ihrer KörpergrĂ¶ĂŸe nicht geeignet. Manchmal hilft auch Tieferlegung und 17Zoll Radsatz nicht weiter.
Als ich damals eine 1150er GS fĂŒhr, durfte ich auch so manche Sticheleien ĂŒber mich ergehen lassen. Mich hat das nie gejuckt. Was Fahrleistung, Kurvenlage und Komfort betrifft, hab ich sie Alle in den Sack gesteckt und so manchen die Schweißperlen auf die Stirn getrieben.
Heute fahre ich wieder eine Àltere GS und bin sehr zufrieden. Sollte die mal ersetzt werden, dann sicher auch nur durch eine GS.

Mike1300

Mike1300

BeitrÀge
934
Modell
R1200 GS LC Adv
Nicht jeder kommt in den Genuss eine GS zu fahren zu können. Oft sind Fahrer auf Grund ihrer KörpergrĂ¶ĂŸe nicht geeignet.
Na ja, man muss fĂŒr so ein Motorrad aber auch das nötige Kleingeld haben!
Das ist sicherlich kein SelbstlÀufer oder selbstverstÀndlich....

Zumindest nicht fĂŒr mich!

Thema:

Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉)

Oben