Darf ich das als BMW Fahrer kaufen?

Diskutiere Darf ich das als BMW Fahrer kaufen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das Ding geht auch ohne Druck ( saugt selbst an ) und den Druck kann mann einstellen. Wozu allerdings die orange Teile sein sollen ist mir...
P

Pedex

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
11
Das Ding geht auch ohne Druck ( saugt selbst an ) und den Druck kann mann
einstellen. Wozu allerdings die orange Teile sein sollen ist mir schleierhaft?
Vieleicht doch nur für KTM?:D
Gruss Pedex
 
H

ha-aw

Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
31
Ort
Wassenberg
Modell
R 1200 GS ADV "30 Jahre"
Das Ding geht auch ohne Druck ( saugt selbst an ) und den Druck kann mann
einstellen. Wozu allerdings die orange Teile sein sollen ist mir schleierhaft?
Vieleicht doch nur für KTM?:D
Gruss Pedex

  • KTM Schlammspachtel :D (wer's braucht)
  • KTM Auspuffverschlusspfropfen klein/groß
Ich sage nur, es geht nichts über die gute, alte Handwäsche.

mfg

Holger
 
L

Länglich

Dabei seit
19.11.2011
Beiträge
34
Ort
35452 Heuchelheim
Modell
R1150GS, R1200GS Bj.2005; R1200GS Bj.2009
Thema:

Darf ich das als BMW Fahrer kaufen?

Darf ich das als BMW Fahrer kaufen? - Ähnliche Themen

  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

    Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?

    Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?: Gibt es eine Zulassungfür den TKC 80 auf der F 750 GS ?
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

    darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

    Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen - Ähnliche Themen

  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

    Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?

    Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?: Gibt es eine Zulassungfür den TKC 80 auf der F 750 GS ?
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

    darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

    Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Oben