flowerpower2024
Themenstarter
Mein bestes Motorrad-Date wäre irgendwo am Ostsee…natürlich dürfen rote Rosen und gutes Weinchen dabei nicht fehlen. 
Jetzt ihr

Jetzt ihr

Ja genau - bei 50 km/h Speedlimit, Überholverbot und durchgezogener Linie - ja - kann man für das beste Date halten - muss man aber nicht.Die SS 125 zwischen Dorgali und Lotzorei für mich allein![]()
Wo liegt der?Mein bestes Motorrad-Date wäre irgendwo am Ostsee...
Ein wenig wenig Details - auf die kommt es ja letztlich an - bei mir irgendwo im Bergischen mit Champagner und gutem Abendessen. Danach .... ja - gut ich weiß was da passiert ist.Mein bestes Motorrad-Date wäre irgendwo am Ostsee…natürlich dürfen rote Rosen und gutes Weinchen dabei nicht fehlen.
Jetzt ihr![]()
![]()
![]()
Wer immer in Sardinien sich an solche Randbedingungen hält, wird kein Date habenJa genau - bei 50 km/h Speedlimit, Überholverbot und durchgezogener Linie - ja - kann man für das beste Date halten - muss man aber nicht.
Ja klar - und wer von den Carabinieri erwischt wird macht ein schmales Gesicht Gesicht mit vermindertem Inhalt seiner Geldbörse - jeder wie er mag. Und ich fahre nicht mehr hin.Wer immer in Sardinien sich an solche Randbedingungen hält, wird kein Date haben![]()
Das kannst Du nicht beurteilenMachst du gut![]()
Die N 260 in den Pyrenäen, ist länger ( km mässigDie SS 125 zwischen Dorgali und Lotzorei für mich allein![]()
Bist du der AnzeigenhauptmeisterMein bestes Motorrad-Date wäre irgendwo am Ostsee…natürlich dürfen rote Rosen und gutes Weinchen dabei nicht fehlen.
Jetzt ihr![]()
![]()
![]()
Vielleicht bin ich das! :-)Bist du der Anzeigenhauptmeister??