flowerpower2024
Themenstarter
Vielleicht hat der doch welche!Ich glaube der Anzeigenhauptmeister hat keine Dates![]()

Vielleicht hat der doch welche!Ich glaube der Anzeigenhauptmeister hat keine Dates![]()

Also mit dem möchte ich bestimmt kein Date haben...Guck dir mal das an!![]()

Darf ich fragen warum du prinzipiell kein Date mit dem haben möchtest?Also mit dem möchte ich bestimmt kein Date haben...
Und selbst:
GS Treffen Breitenau. Anreise knapp 500 km.
Gesehen, gequatscht und dann den nächsten ersten gemeinsamen Urlaub geplant.
Irgendwo hier im Forum ist von diesem ersten Treffen sogar ein Bild.
![]()

Flowerpower hat das Profilbild wieder geändert, er war zwischendurch mal der Anzeigenhauptmeister und hat im GS-Forum mal schnell 500 Leute angezeigtWessen Fake-Account hat eigentlich diesen Thread eröffnet?

Bestes Motorraddate:Mein bestes Motorrad-Date wäre irgendwo am Ostsee…natürlich dürfen rote Rosen und gutes Weinchen dabei nicht fehlen.
Jetzt ihr![]()
![]()
![]()

Die Idee gefällt mir gut! :-)Bestes Motorraddate:
Ich in Italien am Offroaden, lerne da ne gleichaltrige Kennen und dann kämpfen wir uns zusammen auf den Sommeiler und da oben gibts dann bei 5° Picknick.
Rosen und Weinchen gibts auch sofern sie die Auffahrt überleben![]()

Ich sag halt: Der ist beratungsresistent.Darf ich fragen warum du prinzipiell kein Date mit dem haben möchtest?![]()
![]()
![]()

You got a point!Ich sag halt: Der ist beratungsresistent.
Da hilft niGS mehr.![]()

Klar hat er welche, mit falsch geparkten Autos, etc.....was für ein armer Wicht.....oder Blockwart....Vielleicht hat der doch welche!![]()

Ich stelle mit grad die Eltern dazu vor, was ist da schief gelaufenKlar hat er welche, mit falsch geparkten Autos, etc.....was für ein armer Wicht.....oder Blockwart....
?

Allerdings zu großen Teilen auf 60 km/h beschränkt, was zum Glück damals niemanden interessiert hat.Die N 260 in den Pyrenäen, ist länger ( km mässig), hat mehr Kurven und noch weniger Verkehr.
Josef