Das beste Motorrad-Date?

Diskutiere Das beste Motorrad-Date? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielleicht hat der doch welche! ;)
flowerpower2024

flowerpower2024

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2024
Beiträge
14
Also mit dem möchte ich bestimmt kein Date haben... :nein:

Und selbst:

GS Treffen Breitenau. Anreise knapp 500 km.
Gesehen, gequatscht und dann den nächsten ersten gemeinsamen Urlaub geplant.

Irgendwo hier im Forum ist von diesem ersten Treffen sogar ein Bild.
:liebe:
Darf ich fragen warum du prinzipiell kein Date mit dem haben möchtest? ;) ;) ;)
 
flowerpower2024

flowerpower2024

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2024
Beiträge
14
Also mit dem Anzeigenhauptmeister? Der sorgt ja doch für Ordnung…;)
 
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
486
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Mein bestes Motorrad-Date wäre irgendwo am Ostsee…natürlich dürfen rote Rosen und gutes Weinchen dabei nicht fehlen. ;)

Jetzt ihr ;) ;) ;)
Bestes Motorraddate:
Ich in Italien am Offroaden, lerne da ne gleichaltrige Kennen und dann kämpfen wir uns zusammen auf den Sommeiler und da oben gibts dann bei 5° Picknick.
Rosen und Weinchen gibts auch sofern sie die Auffahrt überleben :)
 
flowerpower2024

flowerpower2024

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2024
Beiträge
14
Bestes Motorraddate:
Ich in Italien am Offroaden, lerne da ne gleichaltrige Kennen und dann kämpfen wir uns zusammen auf den Sommeiler und da oben gibts dann bei 5° Picknick.
Rosen und Weinchen gibts auch sofern sie die Auffahrt überleben :)
Die Idee gefällt mir gut! :-)
 
JMK

JMK

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
615
Ort
Mettingen
Modell
R 1250 GS, 2018
Das möchte ich gar nicht wissen......

Nachtrag: er war wohl vor kurzem bei uns in der Nähe, in Osnabrück, und wenn die örtlich Presse nicht lügt, hat er ein paar auf die Fresse bekommen.... 😂

und natürlich postwendend Anzeige erstattet.....
 
Thema:

Das beste Motorrad-Date?

Das beste Motorrad-Date? - Ähnliche Themen

  • Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“

    Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“: Ich bin zugegebenermaßen Fan der MOTORRAD, gut recherchiert, Tests mit viel und nachvollziehbarem Aufwand, spannend zu lesen. Drum war ich auch...
  • Der STERN vergleicht die besten 11 Motorrad-Navis

    Der STERN vergleicht die besten 11 Motorrad-Navis: Allen, die vom geballten Sachverstand des Magazins STERN in Sachen Motorrad-Navigation profitieren möchten, sei dieser "Vergleichstest" empfohlen...
  • Eine Hommage an das womöglich beste Motorrad

    Eine Hommage an das womöglich beste Motorrad: https://nerdanziehung.com/2018/07/05/eine-hommage-an-das-womoeglich-beste-motorrad/
  • Die Beste im Motorrad Dauertest - quod erat demonstrandum

    Die Beste im Motorrad Dauertest - quod erat demonstrandum: Hallo, es geht doch. Die BMW R1200R LC ist die neue Nummer 1 im Motorrad Dauertest. Ohne jegliche Ausfälle und in einem Top Zustand hat sie die...
  • Welches motorrad klingt am besten ?

    Welches motorrad klingt am besten ?: Ich glaub ich hab den schon gefunden :)
  • Welches motorrad klingt am besten ? - Ähnliche Themen

  • Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“

    Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“: Ich bin zugegebenermaßen Fan der MOTORRAD, gut recherchiert, Tests mit viel und nachvollziehbarem Aufwand, spannend zu lesen. Drum war ich auch...
  • Der STERN vergleicht die besten 11 Motorrad-Navis

    Der STERN vergleicht die besten 11 Motorrad-Navis: Allen, die vom geballten Sachverstand des Magazins STERN in Sachen Motorrad-Navigation profitieren möchten, sei dieser "Vergleichstest" empfohlen...
  • Eine Hommage an das womöglich beste Motorrad

    Eine Hommage an das womöglich beste Motorrad: https://nerdanziehung.com/2018/07/05/eine-hommage-an-das-womoeglich-beste-motorrad/
  • Die Beste im Motorrad Dauertest - quod erat demonstrandum

    Die Beste im Motorrad Dauertest - quod erat demonstrandum: Hallo, es geht doch. Die BMW R1200R LC ist die neue Nummer 1 im Motorrad Dauertest. Ohne jegliche Ausfälle und in einem Top Zustand hat sie die...
  • Welches motorrad klingt am besten ?

    Welches motorrad klingt am besten ?: Ich glaub ich hab den schon gefunden :)
  • Oben