Das Ende naht...

Diskutiere Das Ende naht... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Forum, ich habe mich entschieden meine gerade aufgebaute 1150GS wieder zu verkaufen. Hintergrund sind arge gesundheitliche Probleme, die...
B

Biji

Gast
Hallo Forum,
ich habe mich entschieden meine gerade aufgebaute 1150GS wieder zu verkaufen. Hintergrund sind arge gesundheitliche Probleme, die nicht neu und irreversibel sind. Ich hoffte mit der GS und entsprechenden ergonomischen Umbauten weiter Motorrad fahren zu können, aber nach dem Osterurlaubsausflug musste ich feststellen, dass es einfach nicht geht. Daher auch die vielen Bike - Wechsel in letzter Zeit (wer meine HP kennt, weiss was ich meine). Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Naja, manchmal will man es halt nicht wahrhaben und braucht es auf die harte Tour. Es fällt mir sicherlich nicht leicht, diese Zeilen zu schreiben und damit meine Entscheidung zu untermauern. Ich werde die Tage mal eine RT versuchen - vielleicht kann ich dann wenigstens noch etwas fahren, ohne Schelte von Arzt und Frau zu bekommen. Wenn es damit auch nicht geht, muss ich wohl einsehen, dass es das war. Ich hoffe immernoch, dass es soweit (noch) nicht kommt, auch wenn ich sicherlich nach 25 offiziellen und weiteren 4 Jahren (im Ausland) und mehreren 100 TKM jede Menge Spaß und noch mehr Erinnerungen habe. Ich bin doch noch so jung! :)

Also Freunde der GS, wer eine in einem hervorragendem Zustand und auf gerade total "renoviert" und "verfeinert" (Touratech, Öhlins, ...) steht, kann sich ja mal melden. Einzelheiten schreibe ich später noch mal zusammen, aber eines vorweg: Sie wird komplett mit allem verkauft und hat mich rund 12,5 KEuro gekostet. Über einzelne Teile können wir zwar reden, aber lieber ist's mir sie nicht zu zerpflücken ;)

Wer jetzt schon Interesse hat -> biji@freie-zeit.de
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Biji,

die Trauer ist förmlich aus dem Bericht herauszulesen. Tut mir wirklich leid für Dich, dass Du die GS verkaufen und evtl. sorgar das Motorradfahren komplett aufgeben musst.

Ich wünsch Dir viel Erfolg mit der RT, vielleicht ist sie ja das richtige Motorrad für Dich!

Hier im Forum wirst Du jedenfalls immer willkommen sein!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Biji,

schade das Dir die Gesundheit einen Strich durch die GS macht.
Ich hoffe aber das Du uns hier erhalten bleibst und wenigtens die RT fahrbar ist.

So long, Frank
 
D

Dieter_N

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
167
Modell
R1200GS
Hallo Biji,

drück Dir alle Daumen, daß es mit der RT klappt. :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Mensch, das hört sich ja nicht so schön an. :cry:

Drücke Dir auch alle Daumen, daß Du mit der
RT klarkommst. Aber leider muß ich Deinem
Doc und Deiner Holden Recht geben: so schön
unser Hobby ist, darfst Du Deine Gesundheit
nicht riskieren.

Traurige Grüße
Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hallo Biji
Das sind ja klare Worte, die einen doch recht fertig machen :!: So eine Trennung tut einfach nur weh :cry: Um so mehr hoffe ich und wünsche es Dir, daß die RT die Richtige ist :!: Eine GS ist eine GS klar, aber ein Boxer bleibt auch ein Boxer egal welche Sitzbank oder Lenker darüber geschraubt ist :wink: Ich wünsche Dir mit der RT viel Freude :!: und bleib uns doch erhalten :!:
 
B

Biji

Gast
Moin moin,
vielen Dank für die Anteilnahme. Es ist echt ein besch****es Gefühl. Heute morgen mal schnell zum Abduschen (im Münsterland war es nass und feldwegig ;)) um Bilder zu machen und nun zur Arbeit. Sicherlich mal eben so geht das noch ganz gut, aber ich weiss ja was bei längerem Genuss folgt... merde.

Werde jetzt die "Anzeige" aktualisieren ;)
 
Thema:

Das Ende naht...

Das Ende naht... - Ähnliche Themen

  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

    Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Batterie, das Ende naht...

    Batterie, das Ende naht...: Nachdem ich heute Nachmittag die dritte Yasua-Batterie nach sechsmaligem Starten ins Nirvana geschickt habe:rolleyes: ,(nichts anderes war auch zu...
  • Gabelklappern: Das Ende naht !

    Gabelklappern: Das Ende naht !: Hi @ all, ja ich weiß, den thread mit allen Vermutungen gibt es schon dreimal. Es ist definitiv: es gibt eine offizielle Aktion Federgabel. War...
  • Gabelklappern: Das Ende naht ! - Ähnliche Themen

  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

    Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Batterie, das Ende naht...

    Batterie, das Ende naht...: Nachdem ich heute Nachmittag die dritte Yasua-Batterie nach sechsmaligem Starten ins Nirvana geschickt habe:rolleyes: ,(nichts anderes war auch zu...
  • Gabelklappern: Das Ende naht !

    Gabelklappern: Das Ende naht !: Hi @ all, ja ich weiß, den thread mit allen Vermutungen gibt es schon dreimal. Es ist definitiv: es gibt eine offizielle Aktion Federgabel. War...
  • Oben