Das Kind im Manne

Diskutiere Das Kind im Manne im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Zitat von AMGaida @ Wolfgang: Nein, sag bloß nicht, dass Du freiwillig das alte Ding fährst... könnte evtl. das Weltbild des einen oder...
C

Chefe

Gast
Zitat von AMGaida
@ Wolfgang:
Nein, sag bloß nicht, dass Du freiwillig das alte Ding fährst... könnte evtl. das Weltbild des einen oder anderen hier zerstören. :D


Irgendwie hab' ich heute wohl ein Weltbild zerstört...
Da war ich heute ein wenig Material-Gucken bei meinem :). Großer Auflauf aller möglicher Experten. Treff ich einen flüchtigen Bekannten und talke ein wenig Small mit ihm. Erzählt er von seinem heissen Ofen (R 1200 S), wie viel toller, als die GS das Ding ist und was er schon alles damit gemacht hat, einschließlich Japaner verblasen - whow, was ein Supermann... :cool:
Naja, irgenwann gab's nix mehr zu sehen, ich schwing mich auf meine poplige GS und will zum schaffen fahren. An der nächsten Ampel steh ich da so rum und denk' mir sonnige Löcher in die Birne, da fängt schräg hinter mir einer an mit Brumm - Brummmm - Bruuuummm. Na so was , aus dem Alter sind wir doch schon raus - war's die S wie Supermann.
Ampel grün und RRROOAAAARRR schraubt er sich an mir vorbei.
Jetzt muss man wissen, dass nach der Ampel eine sagenhaft gute Strecke mit Kurven vom feinsten beginnt. Der Typ also zieht am Hahn und heizt auf die erste Kurve zu. Öha - der lässt's ja ganz schön flott angehen - ich hinterher, ich kenn ja den Weg...
Die erste Kurve naht und ich wär' fast in ihn hineingedonnert - bremst der Vogel ab, als wollt er parken :confused::mad:. Raus aus der Kurve, wieder am Hahn gerissen, die nächste Kurve fast im Stand genommen :confused::confused::confused::mad::mad::mad: ganz schön Super der Mann... :eek:
Also nicht lang gefackelt, hab' ich ihn am Ausgang der Kurve überholt und konnte ungehindert so dahinwedeln.
Drei Kilometer später nächste Ampel - natürlich rot. Kommt der Brumm-Brumm-Mann dahergefahren, hält neben mir und guckt stur geradeaus. Zum Glück hatte ich einen Helm auf, sonst wäre mein Gesicht vor lauter Grinsen wahrscheinlich auseinandergefallen :D
Aber wie gesagt - das Kind im Manne wollte sich keine Blöße geben und zeigen, wo der Hammer hängt - eigentlich ganz schön kindisch, oder :D:D:D
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Hauptsache es hat Spass gemacht;):D:cool:

Weiter so dann wirst Du auch nie "alt" werden:)

Bis dann Ketzer
 
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Schadenfreude ist doch die größte!
Ich kann das breite Grinsen verstehen! :D
 
A

Anonym3

Gast
Postillion

Chefe schrieb:
Irgendwie hab' ich heute wohl ein Weltbild zerstört...
..der wird schon verwirrt gewesen sein.." Briefkasten auf Rädern ";) ...der hat halt nicht so schnell den Schlitz zum Briefaufgeben gefunden:p :p ...

...Danke für das köstliche Anglerlatein...

...Hertzi...
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Klasse Story:D :D
Da weiß man(n) was man(n) an der GS mehr hat:D :D :D
 
koala

koala

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
380
Ort
Tuttlingen
Modell
R 1200 GS LC
Wie im wirklichen Leben !!!

Klasse, ohne diese Supermänner hätte man viel weniger zum Lachen :):) .

Hättest ihn ja Fragen können ob was kaputt ist ;) .

Jürgen
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo Chefe,

Chefe schrieb:
- eigentlich ganz schön kindisch, oder :D:D:D
nö, find ich gar nicht. Schließlich ist die Q ja ein Spielzeug, was zum Spielen da ist:D .

Grüße

Volker
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Wobei ich es selten schaffe am Kurvenausgang noch zu überholen. Denn da reisen die meisten ja auch schon wieder am Gashahn und haben 3 mal so viel PS als meine olle GS.
Besser geht es meist in die Kurve rein (wer später bremst, ist länger schnell:D )
oder durch die Kurve;)
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
...und wer früher stirbt, ist länger tot...!!

Gruß
Frank
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Meinst Du jetzt den 1200 S Fahrer der am Herzschlag stirbt weil er überholt wurde:D
Oder überholst du nie durch Kurven oder in Kurven rein:confused:
Mit 60 PS geht auf der geraden nämlich nix mit überholen von BIG Bikes:p
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
schrauber schrieb:
Meinst Du jetzt den 1200 S Fahrer der am Herzschlag stirbt weil er überholt wurde:D
Oder überholst du nie durch Kurven oder in Kurven rein:confused:
Mit 60 PS geht auf der geraden nämlich nix mit überholen von BIG Bikes:p
60 PS???:confused: :confused: :confused:
 
Thema:

Das Kind im Manne

Das Kind im Manne - Ähnliche Themen

  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Biete Bekleidung BMW Kinder Motorradkombi Stoke

    BMW Kinder Motorradkombi Stoke: Hi, biete hier eine gut erhaltene BMW Stoke Kinder Motorradkombi an. Zustand würde ich als gut und wenig gebraucht bezeichnen. Alle...
  • Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems

    Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems: Hallo zusammen, wer weiß, wozu es gut ist, ich wollte es nicht hier unveröffentlicht lassen
  • zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern

    zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern: ich find den Artikel von Felix Loch interessant: Deutscher Dreifach-Olympiasieger kritisiert mit Urkunde seines Sohnes die Bundesjugendspiele...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke MDM Kinder (Größe L)

    Motorradjacke MDM Kinder (Größe L): Ich biete hier eine MDM Motorradjacke für Kinder an. Merkmale: Größe L (entspricht etwa 128/134) Textiljacke aus Polyamid...
  • Motorradjacke MDM Kinder (Größe L) - Ähnliche Themen

  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Biete Bekleidung BMW Kinder Motorradkombi Stoke

    BMW Kinder Motorradkombi Stoke: Hi, biete hier eine gut erhaltene BMW Stoke Kinder Motorradkombi an. Zustand würde ich als gut und wenig gebraucht bezeichnen. Alle...
  • Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems

    Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems: Hallo zusammen, wer weiß, wozu es gut ist, ich wollte es nicht hier unveröffentlicht lassen
  • zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern

    zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern: ich find den Artikel von Felix Loch interessant: Deutscher Dreifach-Olympiasieger kritisiert mit Urkunde seines Sohnes die Bundesjugendspiele...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke MDM Kinder (Größe L)

    Motorradjacke MDM Kinder (Größe L): Ich biete hier eine MDM Motorradjacke für Kinder an. Merkmale: Größe L (entspricht etwa 128/134) Textiljacke aus Polyamid...
  • Oben