naja, mit dem Argument braucht kein naked bike mehr als 50 - 60 PS. Ich denke, dass es schon genug Leute gibt, die gepflegt unten heraus Gas geben wollen, auch im höheren Gang. Laufruhe und Drehzahlbereich eines 6-Zyinders sind hier sicher auch ein Thema.
Ob die Maschine letztlich gekauft werden wird, bleibt abzuwarten.
Sehr kritisch sehe ich die geplante Vorlaufzeit bis Herbst 2011, wobei ich nicht mal dieses Bestelldatum für realistisch halt. Die Produktionsabläufe scheinen noch nicht zu stehen, dann soll einem die Karre ja auch nach 5000 km nicht um die Ohren fliegen. Ich kenne Leute, die sind in Entwicklungsabteilungen in der Kfz-Branche tätig. Da rechnet man mit anderen Zeitspannen vom Prototypen (noch dazu mit einem neuen Motor) bis zur Auslieferung der ersten Serienmodelle.
Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.: Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.
NP war 129,- €
Für 60,- € als FP, inkl. Versandkosten, abzugeben da nicht...
Sena 60s - Motorrad-Headset NEU und OVP mit Rechnung (aus einer Doppelpack): Wenn jemand Interesse hat, kann ich noch bis Mitte nächste Wo. ein Doppelpack bestellen. Ich benötige nur 1 St. daher der zweite zum verkauf...
Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht: Neue und unbenutzte Reisetasche aus wasserdichtem Material („LKW-Plane“) ähnlich den Modellen von Ortlieb, Nennvolumen 55 Liter, Maße (leer) ca...
BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu: BMW MOTORRAD SOMMERANZUG
NEUPREIS € 900. NEUWERTIG
FESTPREIS 330 € zzgl. Versand innerhalb DACH
Original BMW Anzug Aiflow, Jacke und Hose inkl...
BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu - Ähnliche Themen
Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.: Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.
NP war 129,- €
Für 60,- € als FP, inkl. Versandkosten, abzugeben da nicht...
Sena 60s - Motorrad-Headset NEU und OVP mit Rechnung (aus einer Doppelpack): Wenn jemand Interesse hat, kann ich noch bis Mitte nächste Wo. ein Doppelpack bestellen. Ich benötige nur 1 St. daher der zweite zum verkauf...
Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht: Neue und unbenutzte Reisetasche aus wasserdichtem Material („LKW-Plane“) ähnlich den Modellen von Ortlieb, Nennvolumen 55 Liter, Maße (leer) ca...
BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu: BMW MOTORRAD SOMMERANZUG
NEUPREIS € 900. NEUWERTIG
FESTPREIS 330 € zzgl. Versand innerhalb DACH
Original BMW Anzug Aiflow, Jacke und Hose inkl...