Diskutiere das schnellste Dieselbike im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; mit Hubschraubermotor
und fährt mit Diesel, satte 400 km/h
http://de.youtube.com/watch?v=3S0IvposKeg&feature=related
Dein Nachbar wirds dir danken wennst am Sonntag in der Früh mal kurz ein paar Brötchen holst
Also das die Maschin leise ist, ist das letzte was ich glaub
Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan: Nabend Gemeinde,
Mal eine schnelle Runde gedreht. Bin in Kroatien/Serbien und habe die Mopeds mitgenommen.
Gemeinsam mit meinem Bruder aus...
Schnell blinkende Nebelscheinwerfer: Hab gerade ein Video gesehen, GS hattes schnell blinkende Nebelscheinwerfer.
Wie geht das und nicht ob es erlaubt ist.
Kanister (Schnell-)Betankung ohne Kleckern: Ich habe in meiner Mopedgarage immer einen Benzinkanister stehen,
um das Moped wieder aufzufüllen, wenn es mal schnell gehen muss.
Das Auf- und...
Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
Schneller Abschied wenn auch Lang: Hallo zusammen,
Nachdem ich erst kürzlich auf die GS kam, werde ich mich nach wenigen kurzen Beiträgen direkt wieder verabschieden.
Ich habe mir...
Schneller Abschied wenn auch Lang - Ähnliche Themen
Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan: Nabend Gemeinde,
Mal eine schnelle Runde gedreht. Bin in Kroatien/Serbien und habe die Mopeds mitgenommen.
Gemeinsam mit meinem Bruder aus...
Schnell blinkende Nebelscheinwerfer: Hab gerade ein Video gesehen, GS hattes schnell blinkende Nebelscheinwerfer.
Wie geht das und nicht ob es erlaubt ist.
Kanister (Schnell-)Betankung ohne Kleckern: Ich habe in meiner Mopedgarage immer einen Benzinkanister stehen,
um das Moped wieder aufzufüllen, wenn es mal schnell gehen muss.
Das Auf- und...
Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
Schneller Abschied wenn auch Lang: Hallo zusammen,
Nachdem ich erst kürzlich auf die GS kam, werde ich mich nach wenigen kurzen Beiträgen direkt wieder verabschieden.
Ich habe mir...