das schnellste Dieselbike

Diskutiere das schnellste Dieselbike im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; mit Hubschraubermotor und fährt mit Diesel, satte 400 km/h http://de.youtube.com/watch?v=3S0IvposKeg&feature=related
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
mit Hubschraubermotor
und fährt mit Diesel, satte 400 km/h

xxl_tom

xxl_tom

Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Ich finds auch g..l :D :D :D

Der Sound ist super....:)
320PS, 230kg geht grad noch.... :D
warme Füße dürften gewährleistet sein....

185000 Dollar :rolleyes:

RoCoSa

RoCoSa

Modell
R1250GS Rallye Adventure ´22
...:D

Der Preis ist doch auch O.K. - wenn man bedenkt was ein Flugzeugträger kostet!:eek::cool:

Das Blitzfoto ao druntersteht "350km/h", würde ich mir auf Leinwand machen lassen und ins Wohnzimmer hängen!!:D:D:D

Grüße RONNY

P

pebo

Darf man mit Koffern auch so schnell fahren? WEnn nicht, kommt das Mopped nicht in Frage.:D

Python

Python

Modell
1150 GS Fallert-Umbau
Bei dem aktuellen Dollarkurs ist das doch ein Schnäppchen :D

R

RAINI

Gast
Dein Nachbar wirds dir danken wennst am Sonntag in der Früh mal kurz ein paar Brötchen holst:)
Also das die Maschin leise ist, ist das letzte was ich glaub:eek:

Thema:

das schnellste Dieselbike

das schnellste Dieselbike - Ähnliche Themen

• Erledigt Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung

Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung: Ich muss möglichst schnell meine Garage räumen und trenne mich von allem was ich nicht unbedingt brauche. Es handelt sich um diese Rampe : Rampe...
  • Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan

Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan: Nabend Gemeinde, Mal eine schnelle Runde gedreht. Bin in Kroatien/Serbien und habe die Mopeds mitgenommen. Gemeinsam mit meinem Bruder aus...
  • Schnell blinkende Nebelscheinwerfer

Schnell blinkende Nebelscheinwerfer: Hab gerade ein Video gesehen, GS hattes schnell blinkende Nebelscheinwerfer. Wie geht das und nicht ob es erlaubt ist.
  • Kanister (Schnell-)Betankung ohne Kleckern

Kanister (Schnell-)Betankung ohne Kleckern: Ich habe in meiner Mopedgarage immer einen Benzinkanister stehen, um das Moped wieder aufzufüllen, wenn es mal schnell gehen muss. Das Auf- und...
  • Zelt was klein ist und schnell aufgebaut

Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
  • Zelt was klein ist und schnell aufgebaut - Ähnliche Themen

• Erledigt Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung

Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung: Ich muss möglichst schnell meine Garage räumen und trenne mich von allem was ich nicht unbedingt brauche. Es handelt sich um diese Rampe : Rampe...
  • Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan

Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan: Nabend Gemeinde, Mal eine schnelle Runde gedreht. Bin in Kroatien/Serbien und habe die Mopeds mitgenommen. Gemeinsam mit meinem Bruder aus...
  • Schnell blinkende Nebelscheinwerfer

Schnell blinkende Nebelscheinwerfer: Hab gerade ein Video gesehen, GS hattes schnell blinkende Nebelscheinwerfer. Wie geht das und nicht ob es erlaubt ist.
  • Kanister (Schnell-)Betankung ohne Kleckern

Kanister (Schnell-)Betankung ohne Kleckern: Ich habe in meiner Mopedgarage immer einen Benzinkanister stehen, um das Moped wieder aufzufüllen, wenn es mal schnell gehen muss. Das Auf- und...
  • Zelt was klein ist und schnell aufgebaut

Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
  • Oben