Das wärs doch!

Diskutiere Das wärs doch! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bin mal gespannt wo die Preise bei dieser "Rarität" hingehen. Peter...
A

Anonym3

Gast
Die Hilfsorganisation von Heinz Kinigader:cool: bringst schon auf die selbe Weise einen F1 Boliden unters Volk :cool:. Bisher echt ein Schnäppchen;)...

Viel Erfolg !

Peter

Peter

Themenstarter
@Hertzi,
"Bisher echt ein Schnäppchen"

ja bisher.
da gehts aber nochmals 20 nach oben.
Große KTM händler + sammler werdens nach oben treiben.
i a :D:D:D
peter

S

shorty

mit sicherheit, peter...
denn das was gewisse leute dafür bieten ist einfach wahnsinn- und dann steht es im sammler store. in freier natur wird man das bike nicht bewundern können, jedenfalls nicht mit der ausstattung und dem sound, da kriegt jeder TüV pickel auf den zähnen.

...da fahr ich lieber mit meiner "kleinen" hart zusammengesparten stolz durch die pampa- auch wenn es der "echten" einsätze eher nur zwei waren- und die mit sicherheit keine im maßstab der früheren dakar :D
aber hauptsache der fun kommt nicht zu kurz- und wenn ich den preis für meinen kampfhammer, der jenseits von 32.000 euro angelangt ist sehe, dann reicht das für ein (mein) leben :)

Peter

Peter

Themenstarter
@Shorty,
"und dann steht es im sammler store. in freier natur wird man das bike nicht bewundern können"

Genau das ist doch der Sinn jeden
Teils mit "Historie"
Solch eine Historie soll auch unsere Nachkommen und deren Nachkommen erfreuen.
Peter

H

HP2Sascha

Gast
Aber muß da auch gleich eigemottet werden? Mit ordentlicher Pflege kann das gute Stück auch weiterleben...

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
NAchwelt???

Solch eine Historie soll auch unsere Nachkommen und deren Nachkommen erfreuen.
Peter
Hocherfreute Nachkommen im Jahre 2020........:mad:
"Was isn das für ein olles Teil. sieht die Scheiße aus. Dreckig, stinkt und erst der Lärm":(:(

Neee,Alter laß mal stecken, ich bin dann mal für die nächste Stunde in "Virtuell Reality" Bye

A

Anonym3

Gast
"Was isn das für ein olles Teil. sieht die Scheiße aus. Dreckig, stinkt und erst der Lärm":(:(
:p...ich kann mir das echt Bildlich vorstellen:eek:...kl. Kinder schieben dass Teil in einsamen Gängen auf irgend welchen Mondkolonie:pn...

Lichtensteingefährdete Aufpassen;)...:p

Peter

Peter

Themenstarter
Naja,
ich seh schon,mit euch Kultur-Banausen
kann über solche Sachen nicht
diskutiert werden:D:D:D:D:D:D
Wenn ich mit sowas fahren will,
kauf ich ein neues 690erle.
Ohne Historie!
Peter

Thema:

Das wärs doch!

Das wärs doch! - Ähnliche Themen

• Mit Kardan wäre das nicht passiert

Mit Kardan wäre das nicht passiert: Als ich das las, musste ich an einen jungen Mann denken. Der hatte die Garage neben mir. Als ich vor 7 Jahren zu meinem Auto ging, stand der...
  • Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • Induktionsheizgriffe wäre das keine Idee?!

Induktionsheizgriffe wäre das keine Idee?!: Hallo zusammen, gestern als ich bei 3 Grad und Regen nach Hause gefahren bin ist mir eingefallen dass solche Heizgriffe doch eine coole Idee...
  • Deutlich überteuerte Ware im Biete-Bereich

Deutlich überteuerte Ware im Biete-Bereich: Moinsen Community, ich muss jetzt einfach mal ganz doof fragen: Wenn ihr mitbekommt, dass jemand im Marktplatz Ware vom China-Mann (und es ist...
  • Wäre was für mich!

Wäre was für mich!: Moin Gemeinde, meine GS hat jetzt 110.000 km gelaufen. Ich würde Sie weiter fahren. Per Zufall habe ich jetzt bei Mobile ein Angebot gesehen. MÜ...
  • Wäre was für mich! - Ähnliche Themen

• Mit Kardan wäre das nicht passiert

Mit Kardan wäre das nicht passiert: Als ich das las, musste ich an einen jungen Mann denken. Der hatte die Garage neben mir. Als ich vor 7 Jahren zu meinem Auto ging, stand der...
  • Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • Induktionsheizgriffe wäre das keine Idee?!

Induktionsheizgriffe wäre das keine Idee?!: Hallo zusammen, gestern als ich bei 3 Grad und Regen nach Hause gefahren bin ist mir eingefallen dass solche Heizgriffe doch eine coole Idee...
  • Deutlich überteuerte Ware im Biete-Bereich

Deutlich überteuerte Ware im Biete-Bereich: Moinsen Community, ich muss jetzt einfach mal ganz doof fragen: Wenn ihr mitbekommt, dass jemand im Marktplatz Ware vom China-Mann (und es ist...
  • Wäre was für mich!

Wäre was für mich!: Moin Gemeinde, meine GS hat jetzt 110.000 km gelaufen. Ich würde Sie weiter fahren. Per Zufall habe ich jetzt bei Mobile ein Angebot gesehen. MÜ...
  • Oben