C
Cherry1980
genau, ich habe vorne zwei + USB passt das, wobei ich beim Kabel verlegen, die fast mit einer Sicherung fest an die 12V Buchse hinten am Anschluss verbunden hätte.Zigarettenanzünder meinte ich gelesen zu haben

genau, ich habe vorne zwei + USB passt das, wobei ich beim Kabel verlegen, die fast mit einer Sicherung fest an die 12V Buchse hinten am Anschluss verbunden hätte.Zigarettenanzünder meinte ich gelesen zu haben

Kann die dashcam dauerhaft am Zigarettenanzünder abgesteckt bleiben?Moin Markus,
ich hatte auch lange überlegt und mir zum probieren mal diese geholt:
Dashcam Auto WiFi 2K, Mini Vorne Autokamera Unterstützt externes GPS-Modul,APP,IPS-Bildschirm,Ultra Nachtsicht,150°Weitwinkel,WDR,24 Std. Parkmodus und Bewegungserkennung,G-Sensor: Amazon.de: Elektronik & Foto
Bin Mega zufrieden, ne Mini SD Karte drin, die es überschreibt wenn voll.
Mehr brauchts nicht und alles super gut zu erkennen.
Gruß Ronny

Ich habe so eine aus 2015. Nachts, auf der Heimfahrt auf dem kurzen vierspurigen Ausbau der B 463/B 32 vor Sigmaringen. Man sieht die Straße, eingeblendet die Uhrzeit, die GPS-Koordinaten und die Eigengeschwindigkeit. Ende eines langen Tags, ich fahre mit ca. 150 km/h. Man hört die vorwurfsvolle Stimme der Lieblingsbeifahrerin: "Du weißt schon, dass Deiner Tochter da vorne vor 2 Jahren ein Fuchs ins Auto gerannt ist?". Lässige Antwort von der Fahrerseite: "Ja schon. Aber der kann ja nicht mehr kommen, der ist ja tot."....
Und es gibt auch Lustige Situationen, die man so mal festhalten kann, gerade wenn man das "teilweise Dumme" Gequake wärend der Fahrt hört, zumal man alleine im Auto sitzt.![]()

Ich sagte auch: Ironie des Schicksals. Bemerkenswert, dass unsere beiden einzigen Wildunfälle an fast der gleichen Stelle passierten (nur ca. 200 m Distanz) und natürlich der Umstand, dass die Gattin warnt und ich flapsig anworte und postwendend wenige Sekunden später die Quittung bekam.Tja Karma, hätte auch schlimmer kommen können, wohl dem das es nicht so war!

War ein Beispiel, da das Posting über meinem eine Viofo ist.Schön gemacht, aber nur ein Hersteller im Vergleich.
Wie wenn ich einen Motorrad-Vergleichstest mache, Aber nur mit Yamaha-Moppeds.
Informiert sicherlich gut über die Produkte des jeweiligen Herstellers, aber blendet Wettbewerb vollständig aus.