Dauertest in MOTORRAD / R1250GS verlängert

Diskutiere Dauertest in MOTORRAD / R1250GS verlängert im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke! :victory: .. und ich dachte schon, ich bin mit meiner GS der Einzige, welcher motorseitig kaum bzw. unauffällige Geräusche hat. Also auch...
GSiberger

GSiberger

Modell
R 1250 GS
langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Die Neugier war stärker, und somit wurde das Heft mit dem erwähnten Bericht heute gekauft.

@K1300S hat vollkommen Recht... ENTTÄUSCHEND!!
Einige Hinweise auf allseits bekannte Zubehörteile, ein nichtssagender Dialog im Stil eines Pseudo- Disputs zwischen einem GS- Freund und einem GS- Gegner, das war´s.

In meinen Augen ist diese "Zwischenbilanz" die Zeit des Lesens nicht wert.

Schade, hätt ich mal doch lieber in eine Minipizza investiert... :rolleyes:

G

Gast 28072

Gast
Selber habe ich 30T auf der Uhr und ausser einem Batteriewechsel so etwa bei 15T absolut keine Probleme.
Kann da vielleicht etwas nicht stimmen...? :idee: :zunge2:

G

Gast 57915

Die Neugier war stärker, und somit wurde das Heft mit dem erwähnten Bericht heute gekauft.

@K1300S hat vollkommen Recht... ENTTÄUSCHEND!!
Einige Hinweise auf allseits bekannte Zubehörteile, ein nichtssagender Dialog im Stil eines Pseudo- Disputs zwischen einem GS- Freund und einem GS- Gegner, das war´s.

In meinen Augen ist diese "Zwischenbilanz" die Zeit des Lesens nicht wert.

Schade, hätt ich mal doch lieber in eine Minipizza investiert... :rolleyes:
Da sie das Ding nicht auseinander nehmen wie zum Ende des Tests, war nicht mehr zu erwarten.

Etwas mehr Mühe hätten sie sich trotzdem geben können! Immerhin hat es einen Nockenwellensensor gerissen, schließlich müssen die Ducati-Fanboys auch noch das Haar in der Suppe finden! ;)

G

Gast53026

Gast
Schreibt Motorrad besonders positiv über die GS werden sie verrissen weil sie das "hohe Lied" auf BMW singen und es werden Brillen verteilt. Machen Sie es nicht, dann ist es enttäuschend....
Die Grundaussage" keine besonderen Vorkommnisse " ist das was ich lesen wollte. Jetzt und nach 100 000 Km!
Zum Thema Geräusch kann ich nach 14Tkm nur sagen, ja der Motor läuft.
Von meinen alten Kawasaki bin ich da nicht verwöhnt.

langer-rudi

langer-rudi

Modell
Schreibt Motorrad besonders positiv über die GS werden sie verrissen weil sie das "hohe Lied" auf BMW singen und es werden Brillen verteilt. Machen Sie es nicht, dann ist es enttäuschend....
Die Grundaussage" keine besonderen Vorkommnisse " ist das was ich lesen wollte. Jetzt und nach 100 000 Km!
Zum Thema Geräusch kann ich nach 14Tkm nur sagen, ja der Motor läuft.
Von meinen alten Kawasaki bin ich da nicht verwöhnt.
Nun ja, aber ein derart 'leerer Bericht' ist, wie ein nicht riechender Pfurz..., nur warme Luft!🤔

Etwas mehr Input habe ich nach 50000 abgerissenen Kilometern schon erwartet..., von mir aus auch Lobhudelei durch eine BMW-Brille... 😉👍🍻

Zuletzt bearbeitet:
langer-rudi

langer-rudi

Modell
sei froh dass du es nicht gemacht hast, die Waage wird es danken😜😜😜
Kein Problem, habe unlängst die Kombis noch probegetragen, und trotz ShutDown-bedingtem Extrem-Couching ist tatsächlich nach oben
noch etwas Luft...😂😉

Thema:

Dauertest in MOTORRAD / R1250GS verlängert

Dauertest in MOTORRAD / R1250GS verlängert - Ähnliche Themen

• R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad

R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad: Wie der Titel schon sagt, die nicht mehr ganz so neue GS darf im Dauertest zeigen was sie drauf hat. Interessant finde ich auch die Aussage das...
  • Die Beste im Motorrad Dauertest - quod erat demonstrandum

Die Beste im Motorrad Dauertest - quod erat demonstrandum: Hallo, es geht doch. Die BMW R1200R LC ist die neue Nummer 1 im Motorrad Dauertest. Ohne jegliche Ausfälle und in einem Top Zustand hat sie die...
  • Dauertest R1200 R LC In Motorrad

Dauertest R1200 R LC In Motorrad: Hallo in der aktuellen ausgabe der Zeitschrift Motorrad ist die R 1200R LC ins Dauertestprogramm aufgenommmen worden. Nach dem "etwas schwachen"...
  • Bin fassungslos, Dauertest C1 in Motorrad

Bin fassungslos, Dauertest C1 in Motorrad: Hallo, habe gestern den Dauertest in der Zeitschrift Motorrad über den C1 Roller gelesen. Fazit für diejenigen die Ihn nicht gelesen haben...
  • "Motorrad"-Dauertest - Fehler gefunden

"Motorrad"-Dauertest - Fehler gefunden: Hallo Leute, wie wir ja alle wissen, ist die BMW R1200GS LC beim 50.000-km-Dauertest ja unrühmlich aufgefallen: Bei 43.153 km brach ein...
  • "Motorrad"-Dauertest - Fehler gefunden - Ähnliche Themen

• R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad

R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad: Wie der Titel schon sagt, die nicht mehr ganz so neue GS darf im Dauertest zeigen was sie drauf hat. Interessant finde ich auch die Aussage das...
  • Die Beste im Motorrad Dauertest - quod erat demonstrandum

Die Beste im Motorrad Dauertest - quod erat demonstrandum: Hallo, es geht doch. Die BMW R1200R LC ist die neue Nummer 1 im Motorrad Dauertest. Ohne jegliche Ausfälle und in einem Top Zustand hat sie die...
  • Dauertest R1200 R LC In Motorrad

Dauertest R1200 R LC In Motorrad: Hallo in der aktuellen ausgabe der Zeitschrift Motorrad ist die R 1200R LC ins Dauertestprogramm aufgenommmen worden. Nach dem "etwas schwachen"...
  • Bin fassungslos, Dauertest C1 in Motorrad

Bin fassungslos, Dauertest C1 in Motorrad: Hallo, habe gestern den Dauertest in der Zeitschrift Motorrad über den C1 Roller gelesen. Fazit für diejenigen die Ihn nicht gelesen haben...
  • "Motorrad"-Dauertest - Fehler gefunden

"Motorrad"-Dauertest - Fehler gefunden: Hallo Leute, wie wir ja alle wissen, ist die BMW R1200GS LC beim 50.000-km-Dauertest ja unrühmlich aufgefallen: Bei 43.153 km brach ein...
  • Oben