GSiberger
... Meine GSA läuft auch relativ unauffällig (Geräuschseitig). Also nix zu meckern
Danke!Bei mir gibt’s auch keine Geräusche. ..

Geräusche hat. Also auch von mir nix zu meckern.

... Meine GSA läuft auch relativ unauffällig (Geräuschseitig). Also nix zu meckern
Danke!Bei mir gibt’s auch keine Geräusche. ..
Da sie das Ding nicht auseinander nehmen wie zum Ende des Tests, war nicht mehr zu erwarten.Die Neugier war stärker, und somit wurde das Heft mit dem erwähnten Bericht heute gekauft.
@K1300S hat vollkommen Recht... ENTTÄUSCHEND!!
Einige Hinweise auf allseits bekannte Zubehörteile, ein nichtssagender Dialog im Stil eines Pseudo- Disputs zwischen einem GS- Freund und einem GS- Gegner, das war´s.
In meinen Augen ist diese "Zwischenbilanz" die Zeit des Lesens nicht wert.
Schade, hätt ich mal doch lieber in eine Minipizza investiert...![]()
Bist Du sicher, dass Du eine GS fährst?? Oder doch eine getarnte xxxx??Selber habe ich 30T auf der Uhr und ausser einem Batteriewechsel so etwa bei 15T absolut keine Probleme.
Kann da vielleicht etwas nicht stimmen...?![]()
![]()
Nun ja, aber ein derart 'leerer Bericht' ist, wie ein nicht riechender Pfurz..., nur warme Luft!Schreibt Motorrad besonders positiv über die GS werden sie verrissen weil sie das "hohe Lied" auf BMW singen und es werden Brillen verteilt. Machen Sie es nicht, dann ist es enttäuschend....
Die Grundaussage" keine besonderen Vorkommnisse " ist das was ich lesen wollte. Jetzt und nach 100 000 Km!
Zum Thema Geräusch kann ich nach 14Tkm nur sagen, ja der Motor läuft.
Von meinen alten Kawasaki bin ich da nicht verwöhnt.
sei froh dass du es nicht gemacht hast, die Waage wird es dankenSchade, hätt ich mal doch lieber in eine Minipizza investiert...![]()
Kein Problem, habe unlängst die Kombis noch probegetragen, und trotz ShutDown-bedingtem Extrem-Couching ist tatsächlich nach obensei froh dass du es nicht gemacht hast, die Waage wird es danken![]()