Dauertest R1200 R LC In Motorrad

Diskutiere Dauertest R1200 R LC In Motorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja, so passiert es eben bei größeren Firmen. Ist für mich absolut nachvollziehbar. Ist dumm gelaufen, aber ist eben so passiert. Danke für die...
G

Gast15427

Gast
Man kann das so werten wie du, man kann es auch ganz anders werten. So wie der ganze Test gelaufen ist, war er ein einziges Desaster in der Außenwirkung - für BMW.

Ich habe gestern auf den BMW Days in Garmisch einen Mitarbeiter der Roller-Sparte - er arbeitet wohl in der Entwicklung - darauf angesprochen und ihn gefragt, wie er dazu steht. Er sagte, er und seine Kollegen seien sehr unglücklich über den Testabbruch. Das sei ein klassischer Fall von "Eine Hand weiß nicht, was die andere tut". Die Abteilung, die für die Verwaltung der Teststellungen verantwortlich ist, habe keine Rücksprache mit den anderen involvierten Parteien gehalten. Aus Sicht der Marketingabteilung wäre es überhaupt kein Problem gewesen, die Leihfrist zu verlängern, das sei eher Tagesgeschäft als die große Ausnahme. Grundsätzlich habe man zu "Motorrad" ein gutes Verhältnis, und man wolle ja, dass sie die Produkte des Hauses testen. Letztendlich, so der Mann, sei nicht ganz klar, wer bei BMW die Sache verpatzt hat. Aber er sah die Schuld ganz eindeutig bei BMW
Ja, so passiert es eben bei größeren Firmen.
Ist für mich absolut nachvollziehbar.
Ist dumm gelaufen, aber ist eben so passiert.
Danke für die Info, Sampleman.
 
Thema:

Dauertest R1200 R LC In Motorrad

Dauertest R1200 R LC In Motorrad - Ähnliche Themen

  • 1000PS Dauertest R1300GS

    1000PS Dauertest R1300GS: Hier mal der Link zum aktuellem Dauertest der 1000 PS Crew. ->BMW R 1300 GS Dauertest - Erfahrungen, Probleme, Reifen Aktuell steht die GS bei...
  • BMW Navigator V - PC Initialisierung dauert

    BMW Navigator V - PC Initialisierung dauert: Kommt immer dann, wenn sehr viel aufgezeichnete Tracks erst übertragen werden müssen. Einfach löschen, dann geht es schneller.
  • 100000km Dauertest R1250GS Intermot?

    100000km Dauertest R1250GS Intermot?: Hallo die R1250GS ist wohl schon zerlegt das sieht man als Ankündigung für das nächste Motorradheft. Ob die wohl zerlegt nach 100000km Köln auf...
  • Navi-App Calimoto für Motorradfahrer im Dauertest

    Navi-App Calimoto für Motorradfahrer im Dauertest: Auf Heise Online wurde einer ausführlicher Erfahrungsbericht zu Calimoto veröffentlicht Navi-App Calimoto für Motorradfahrer im Dauertest: Auf...
  • Dauertest in MOTORRAD / R1250GS verlängert

    Dauertest in MOTORRAD / R1250GS verlängert: Die 50 000 km hat sie hinter sich. Da sie problemlos lief, wird die Distanz auf 100 000 km erhöht. MOTORRAD
  • Dauertest in MOTORRAD / R1250GS verlängert - Ähnliche Themen

  • 1000PS Dauertest R1300GS

    1000PS Dauertest R1300GS: Hier mal der Link zum aktuellem Dauertest der 1000 PS Crew. ->BMW R 1300 GS Dauertest - Erfahrungen, Probleme, Reifen Aktuell steht die GS bei...
  • BMW Navigator V - PC Initialisierung dauert

    BMW Navigator V - PC Initialisierung dauert: Kommt immer dann, wenn sehr viel aufgezeichnete Tracks erst übertragen werden müssen. Einfach löschen, dann geht es schneller.
  • 100000km Dauertest R1250GS Intermot?

    100000km Dauertest R1250GS Intermot?: Hallo die R1250GS ist wohl schon zerlegt das sieht man als Ankündigung für das nächste Motorradheft. Ob die wohl zerlegt nach 100000km Köln auf...
  • Navi-App Calimoto für Motorradfahrer im Dauertest

    Navi-App Calimoto für Motorradfahrer im Dauertest: Auf Heise Online wurde einer ausführlicher Erfahrungsbericht zu Calimoto veröffentlicht Navi-App Calimoto für Motorradfahrer im Dauertest: Auf...
  • Dauertest in MOTORRAD / R1250GS verlängert

    Dauertest in MOTORRAD / R1250GS verlängert: Die 50 000 km hat sie hinter sich. Da sie problemlos lief, wird die Distanz auf 100 000 km erhöht. MOTORRAD
  • Oben