Daypack mit 2,5 ltr. Trinksystem

Diskutiere Daypack mit 2,5 ltr. Trinksystem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beim aufräumen gefunden: 3 St. Daypack von High Peak, 10 ltr. Volumen, mit 2,5 ltr. Trinksystem ( Beutel, Schlauch, Beißventiel )...
Uli W aus H

Uli W aus H

Themenstarter
Modell
R 90/6 - HP2 - HD 48
Beim aufräumen gefunden:
3 St. Daypack von High Peak, 10 ltr. Volumen, mit 2,5 ltr. Trinksystem ( Beutel, Schlauch, Beißventiel ).
Nagelneu, Originalverpackt ( einen habe ich zum Photografieren aufgemacht ).
Wasserabweisend NICHT wasserdicht.
Habe sie vorletztes Jahr für unsere Piemonttour gekauft.
Hatte es übernommen für unsere Gruppe einzukaufen.
Auf einmal stand die Hälte mit nem eigenen da.
Na ja - Gruppenhydraulik eben.....
Die leichten Dinger sind erstaunlich robust, hatte zwei Stürze, beim ersten gar nix, beim zweiten ein kleiner Riß - genäht und Silbertape. Seitdem gut, hab ihn heite noch.
Wir sind allerdings eher wandermäßig unterwegs.
Preisvorstellung: 15,00 € incl. nationalem Versand pro St.
Grüße
ULI

Anhänge

Uli W aus H

Uli W aus H

Themenstarter
Modell
R 90/6 - HP2 - HD 48
Hallo Leute,
das ist doch kein Geld und sowas kann jeder brauchen.
Also Preisupdate 12,50 € pro Stück.
Haut rein
Grüße
ULI

R

raiki1200

Modell
1200 GSA, 08
Daypack

Hallo Uli,

falls er noch da ist, isser jetzt weg ...und ich nehme ihn! :-)

Gruß Raiki

Thema:

Daypack mit 2,5 ltr. Trinksystem

Daypack mit 2,5 ltr. Trinksystem - Ähnliche Themen

• Suche Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag

Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag: Suche einen Sw-Motech PRO Micro oder Daypack Tankrucksack. Falls jemand diesen zu verkaufen hat, bitte Bescheid geben. Versand nach Lettland ist...
  • SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren

SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren: Guten Tag und Hallo an alle! Wie schon oben beschrieben habe ich vor einen Tankrucksack zu montieren. Jedoch habe ich dazu einige Fragen: Liegt...
  • Erledigt SW Motech ION Tankrucksack Daypack Mit Evo System

SW Motech ION Tankrucksack Daypack Mit Evo System: Hallo biete diesen Tankrucksack zum Verkauf. Produktserie ION, allerdings umgebaut auf das EVO System. Er hat 5Liter und ausgefahren 9Liter. Er...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Daypack

SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe SW Motech Tankrucksack Daypack incl. Anbausatz GS 1250 Tankdeckel keyless Eine Regenhaube unbenutzt ist auch dabei Versand gegen Porto...
  • Erledigt SW Motech Daypack Tankrucksack R1200 / R1250 GS & ADV

SW Motech Daypack Tankrucksack R1200 / R1250 GS & ADV: Hallo Ich biete hier einen SW - Motech Tankrucksack "Daypack" an. Der Daypack ist in sehr gutem Zustand ca. 3 Jahre alt, Volumen 5L, erweiterbar...
  • SW Motech Daypack Tankrucksack R1200 / R1250 GS & ADV - Ähnliche Themen

• Suche Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag

Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag: Suche einen Sw-Motech PRO Micro oder Daypack Tankrucksack. Falls jemand diesen zu verkaufen hat, bitte Bescheid geben. Versand nach Lettland ist...
  • SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren

SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren: Guten Tag und Hallo an alle! Wie schon oben beschrieben habe ich vor einen Tankrucksack zu montieren. Jedoch habe ich dazu einige Fragen: Liegt...
  • Erledigt SW Motech ION Tankrucksack Daypack Mit Evo System

SW Motech ION Tankrucksack Daypack Mit Evo System: Hallo biete diesen Tankrucksack zum Verkauf. Produktserie ION, allerdings umgebaut auf das EVO System. Er hat 5Liter und ausgefahren 9Liter. Er...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Daypack

SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe SW Motech Tankrucksack Daypack incl. Anbausatz GS 1250 Tankdeckel keyless Eine Regenhaube unbenutzt ist auch dabei Versand gegen Porto...
  • Erledigt SW Motech Daypack Tankrucksack R1200 / R1250 GS & ADV

SW Motech Daypack Tankrucksack R1200 / R1250 GS & ADV: Hallo Ich biete hier einen SW - Motech Tankrucksack "Daypack" an. Der Daypack ist in sehr gutem Zustand ca. 3 Jahre alt, Volumen 5L, erweiterbar...
  • Oben